Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hm sieht ganz so aus...mal das offizielle Statement abwarten...zumindest bleibt des X-Mas Metalmeeting in der Nähe. Trotzdem verdammt traurig. *heul*

Jo allerdings, find das echt schade drum :(

Aber du hattest ja vor zum x-mass festival zu gehen oder? Wenn ja könnte man sich ja dann an der konstabler wache treffen

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Jo allerdings, find das echt schade drum :(

Aber du hattest ja vor zum x-mass festival zu gehen oder? Wenn ja könnte man sich ja dann an der konstabler wache treffen

Jepp, das is ja jetzte quasi bei mir umme Ecke...ok etwa 30 mins mit U-Bahn. (Hätte es zwar lieber, wenn das mit der LA nicht wär, aber naja). Konsti, is allerdings abends nicht sooooo der tolle Treffpunkt. Ich war zwar schon ewig nimmer dort abends, aber den üblen Ruf hat sich das Ding bei mir eingeprägt. Wie wärs mit Hauptwache - auch nicht viel besser, aber da fährt ja auch so ziemlich alles direkt hin. Is ja eh noche bissi hin...wir müssen auch noch mal wegen UFTG reden...da werd ich Dich dann beim prosten auch mal beachten ;).

Achja Holladiho und willkommen @Metallerin.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
Hallihalo Metallerin

(auch wenn ich erst Metallerjim gelesen habe, und dachte ach du scheisse er outet sich als Hesse)

Is dem Fyodi schon weg ?

Hat der nicht sogar seinen Wohnort im Profile angegeben?...Der war glaub ich kein Hesse, aber ich bin ja auch kein Ur-Hesse, blos preussischer Infiltrator, hehe. *weltherrschaftsansichreißungsblick aufsetzt*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Metallerin schrieb:
Ich wollte mich auch mal melden!! Ich wohne in FFM und freu mich riesig mal ein paar Metalheads hier aus HESSEN zu sehen :)

Liebe Grüße
Metallerin
Spontan wuerde ich ja mal sagen

GRILL​

Aber andererseits haben wir hier sowieso zu wenig nette Maedles ;).

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
Spontan wuerde ich ja mal sagen

GRILL​

Aber andererseits haben wir hier sowieso zu wenig nette Maedles ;).

Stimmt, ein klein wenig fehlt hier das Bier und der Met, obwohl es so Newbie-frisch riecht. Ein Jammer, dass wir die dann immer grillen müssen. Nein warte, hab grad Hunger *holt schon mal die Kohle*.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Jepp, das is ja jetzte quasi bei mir umme Ecke...ok etwa 30 mins mit U-Bahn. (Hätte es zwar lieber, wenn das mit der LA nicht wär, aber naja). Konsti, is allerdings abends nicht sooooo der tolle Treffpunkt. Ich war zwar schon ewig nimmer dort abends, aber den üblen Ruf hat sich das Ding bei mir eingeprägt. Wie wärs mit Hauptwache - auch nicht viel besser, aber da fährt ja auch so ziemlich alles direkt hin. Is ja eh noche bissi hin...wir müssen auch noch mal wegen UFTG reden...da werd ich Dich dann beim prosten auch mal beachten ;).

Achja Holladiho und willkommen @Metallerin.

jo hauptwache is auch ok

Wo könnten wir uns nur auffem uftg treffen? Ich kenn mich da gar net aus :D

Aber es kommen eh nur 2500 leute, vlt. sieht man sich ja so dann ma irgendwo, ansonsten kann ich dich auch einfach ma anrufen oder so

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
jo hauptwache is auch ok

Wo könnten wir uns nur auffem uftg treffen? Ich kenn mich da gar net aus :D

Aber es kommen eh nur 2500 leute, vlt. sieht man sich ja so dann ma irgendwo, ansonsten kann ich dich auch einfach ma anrufen oder so

Deine Tel NR., hattest mir ja schon per Mail geschickt, oder? Dann werd ich Dich mal phonen, wenn wir da ankommen...hab auch noch gar keinen Plan vpm UFTG.