Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DerIncubus
is an sich gar keine so schlecht idee, camping vorm bruch am freitag, dann trinken wir schön weiter bis wieder samstag abend wiede rein können und sonntag fahren wir dann alle wieder heim nachdem wir ausgeschlafen haben :D

also ich schlaf dann doch lieber daheim ;):p:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DerIncubus
tsis du bist ja nen spielverderber, ich denk ma der freak und der maddin machen da bestimmt mit :D

das kann gut sein, das ist mir aber mit verlaub scheißegal :D:D:D:D:D;)

ich brauche meinen guten schlaf wenn ich samstags tanzn will ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
das kann gut sein, das ist mir aber mit verlaub scheißegal :D:D:D:D:D;)

ich brauche meinen guten schlaf wenn ich samstags tanzn will ;)

den haste doch dann im zelt :D

Ich geh ausserdem in bruch net zum tanzen sondern zum saufen :D

das erinnert mich an ne lustige story:

Ich war ma unterwegs mit nen paar kumpels von mir (fast nur hiphopper) und nen paar klassenkameradinnen (auch fast nur hiphopper)
Wir sind dann nachdem wir vorgesoffen hatten in so nen hiphop schuppen, ich war scho sehr gut dabei zu dem zeitpunkt.
Da hat mich dann eine gefragt ob ich mit ihr tanzen will (wie gesagt ich war gut dabei :D
Meine antwort war dann (ein wenig zu laut :D )
"ICH BIN HIER ZUM SAUFEN UND NET ZUM TANZEN" das war dann so laut das die auf der tanzfläche alle aufgehört haben zu tanzen und mich alle angeguckt haben, mann war das geil :D:D:D