Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FreaZer

W:O:A Metalhead
@ anke
ja ich habe es mal wieder vollbracht
ich werde euch doch net alleine lassen! :D
also das nemo find ich von nightwish auch net gut aber der rest is hammer goil..vor allem das mit dem indianer

axo.bei mir steht nun auch fest das ich bei wacken bin!wer is von euch noch da??
fahr 2 freunden also der eine is 30 der andere so alt wie ich!!

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
@ anke
also das nemo find ich von nightwish auch net gut aber der rest is hammer goil..vor allem das mit dem indianer

axo.bei mir steht nun auch fest das ich bei wacken bin!wer is von euch noch da??

bin im forumcamp in wacken....

nemo kenn ich noch gar nicht.... ist irgenein anderes

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von FreaZer
@ anke

Werde wie jedes jahr am So hochfahren (Wochenendticket) und wohl wieder auf B campen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Werde wie jedes jahr am So hochfahren (Wochenendticket) und wohl wieder auf B campen.
Diesmal bin ich auch am überlegen, ob ich nicht den Zug nehme.... wißt ihr schon, wann genau ihr fahren werdet?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
wer ist samstag im steinbruch?

ich bin da und lego ist da und laura kommt auch wieder mit :D
Ach, Laura hieß die?!? Mir ist der Name ums Verrecken nicht mehr eingefallen. Sie war aber auch sehr still, zumindest bei mir.

Ich bin nicht da, ich bin am Abend vorher bei Tyrant Eyes und am Samstag Abend habe ich Mittelball. Ja, es ist etwas sehr spät, aber ich lerne tatsächlich gerade richtig tanzen. Sollte man irgendwie einfach können, und bis vor einem Jahr hat mir der Antrieb gefehlt.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Ach, Laura hieß die?!? Mir ist der Name ums Verrecken nicht mehr eingefallen. Sie war aber auch sehr still, zumindest bei mir.

Ich bin nicht da, ich bin am Abend vorher bei Tyrant Eyes und am Samstag Abend habe ich Mittelball. Ja, es ist etwas sehr spät, aber ich lerne tatsächlich gerade richtig tanzen. Sollte man irgendwie einfach können, und bis vor einem Jahr hat mir der Antrieb gefehlt.

och, ich kanns auch nicht... aber zum gothischen fußball reichts :D

schade, na mal sehn, vielleicht meldet sich sonst noch wer ;)

und mit anderen hat sie scheinbar recht viel geredet :D:D:D:D:D;):p:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de

Hehe wie des klingt: "...bei mir war sie ganz still"
Ehem, ja mit mir hat sie auch net viel geredet, aber des is normal. Ich glaub der Nomad wurde wohl ziemlich vollgequatscht (oder wars andersrum?).

@Fyo: Nein Tanzen muss man NICHT können. Ich habe zu meiner Schande zwar auch mal einen Crashkurs gemacht, aber jeder sollte doch wissen, dass die "supreme evil deathbringeing Methode from hell" sich zur Musik zu bewegen, Headbanging is. Das zählt sogar amtlich nicht zum Tanzen *strike*. Ausserdem kann man zum Metal nicht Tanzen (oder andersrum: wer tanzt, banged nicht...das is schon schlimm genug) und andere Mucke kommt nicht in meinen Gehörgang. Ohman, ich bin heut mal wieder sowas von true. ;)

@Nighti: Bin am Sa inner Arena, bei Tankard(!!!!!!). Naja grüss mal die Lego von mir.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Ehem, ja mit mir hat sie auch net viel geredet, aber des is normal. Ich glaub der Nomad wurde wohl ziemlich vollgequatscht (oder wars andersrum?).

@Fyo: Nein Tanzen muss man NICHT können. Ich habe zu meiner Schande zwar auch mal einen Crashkurs gemacht, aber jeder sollte doch wissen, dass die "supreme evil deathbringeing Methode from hell" sich zur Musik zu bewegen, Headbanging is. Das zählt sogar amtlich nicht zum Tanzen *strike*. Ausserdem kann man zum Metal nicht Tanzen (oder andersrum: wer tanzt, banged nicht...das is schon schlimm genug) und andere Mucke kommt nicht in meinen Gehörgang. Ohman, ich bin heut mal wieder sowas von true. ;)

@Nighti: Bin am Sa inner Arena, bei Tankard(!!!!!!). Naja grüss mal die Lego von mir.

ach stimmt, dawar ja was ;)
werd ich machen... und du grüßt mal schön die anke von mir :D
gib ihr mal nen fiesen kuß wenn sie nicht mit rechnet ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Du weißt ja wies gemeint war ;).

Ich lerne das ja auch nicht, um zum Metal zu tanzen! Obwohl ich in der Kutsch und in der Hall oft so ein altes Paar sehe (beide lange, schon weiße Haare, mindestens 50), die schon fast eine Balletaufführung hinlegen dazu. Werde ich trotzdem nicht machen. Ich lerne das eher, um meiner Freundin eine Freude zu machen, denn die tanzt sehr gerne.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Du weißt ja wies gemeint war ;).

Ich lerne das ja auch nicht, um zum Metal zu tanzen! Obwohl ich in der Kutsch und in der Hall oft so ein altes Paar sehe (beide lange, schon weiße Haare, mindestens 50), die schon fast eine Balletaufführung hinlegen dazu. Werde ich trotzdem nicht machen. Ich lerne das eher, um meiner Freundin eine Freude zu machen, denn die tanzt sehr gerne.

Hehe, schon klar...Ach wegen Zugfahrt nach Wacken: Ich hab noch keinen Plan, wann genau wir losfahrn, nur dass es am So Morgen sein wird (normalerweise sogar schon so 8.00-10.00 etwa am FFM Hbf). die Fahrt dauert ja auch so an die 10 Stunden. Macht aber richtig viel Spass, weil man schon die gnaze Zeit besoffen is. :D:D
Des gute is halt, dass man mem WE-Ticket für 5 Personen nur 28. eus zahlt (ok man muss dann noch des Taxi von Itzehoe nach Wacken zahlen, aber des rechnet sich immernoch gewaltig).
Wir können gerne irgendwie alle zusammen fahren - je mehr desto lustiger (Du musst doch eh am FFM hbf vorbei), müssen mer halt mal gucken...könnt nämlich sein, dass wir irgendwann so viele sind, dass mer 2 WE-Tickets brauchen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
och, ich kanns auch nicht... aber zum gothischen fußball reichts :D

schade, na mal sehn, vielleicht meldet sich sonst noch wer ;)

und mit anderen hat sie scheinbar recht viel geredet :D:D:D:D:D;):p:D:D

verdammt wieso hab ich nur das dumpe gefühl das ich damit gemeint bin? :rolleyes: :D ;)

Najo ich kann jedenfalls net, bin auf nem 30. burzeltag von ner bekannten.

@ maddin: Hmm also mitterweile überlege ich mir das irgendwie auch schon mittem zug zu fahren.
Auto is zwar komfortabler aber irgendwie ich weiss net.
Ich frag mal meine leute was sie dazu meinen, hättet ihr was dagegen wenn wir mit euch zusammen campen wenn wir dann auch mittem zug fahren ?