Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
grml....

scheisse ist dem... mir fällt ein ich sollte mal die tage die bday cd für dich brennen

net brennen! Kaufen :D:D:D

@Stiggi: Ich bin heute mal wieder ab ca. 20:15 Uhr da. Dann muss ich wenigstens nicht fahren.

Oh man, hätte ich gesten mal nicht so viel gesoffen!

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
net brennen! Kaufen :D:D:D

@Stiggi: Ich bin heute mal wieder ab ca. 20:15 Uhr da. Dann muss ich wenigstens nicht fahren.

Oh man, hätte ich gesten mal nicht so viel gesoffen!

Achwas bist ja doch da heut...ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung von wegen Du könntest nicht.
Hmm vielleicht sollten wir doch schon ein wenig früher losfahrn...was meinst du Chaos?
Ja echt mal Beyond the black hole muss sein...hey Anke kannst den Gerre ja schon mal drauf vorbereiten.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Besonders die mit den Brillen :D

PS: Bedank dich mal in namen von uns bei deiner Schwester und ihrer Freundin, das sie so nett zu uns waren, auch wenn Schwenger so krass geschnarcht hat ;)

*G*

Ich richts aus... Ihr habt ja auch brav geholfen :D

Ich glaub, sollte ich mal ne Party da machen, miet ich eh nur den Raum hinter der Theke :D