Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
ach, de freak is ja auch da *g* gude!

gude

Original geschrieben von DerIncubus
Jap und den supermegascheisshaaren, die gerade wachsen aber net so wie ich will :D ;)

Najo so tage hab ich aber auch manchmal, am besten einfach hinsetzen nen bierchen trinken, was essen danach nen kippche rauchen und einfach nur relaxen, ich kenn des gefühl wenn man total angespannt ist und man am liebsten platzen will. Zoff mit meiner mutter hab ich eh jeden tag, sie is ja spanierin und ich hab das gleiche Blut wie sie, das kann ja nix werden :D

so wieder abgeregt.... strit ging darum, dass ich die stadt bin um meine zivientlassungpspapiere zu holen... dadurch war ich nicht zu hause um was von der apotheke anzunehmen die um 10 kommen sollte...
ich hab gezofft, sie soll mir sagen, wenn so was kommt (ich wusste das nicht, hatte gepennt als alle ausm haus sind) und sie meinte ich müsse sagen, wenn ich ausm haus gehe, dass sies mir sagen kann...

UND DANN RUFT DIESE SCHEISS APOTHEKE GRAD AN UND SAGT DASS SIE NICHT DA WAREN, WEIL LIEFERPROBLEME

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak

so wieder abgeregt.... strit ging darum, dass ich die stadt bin um meine zivientlassungpspapiere zu holen... dadurch war ich nicht zu hause um was von der apotheke anzunehmen die um 10 kommen sollte...
ich hab gezofft, sie soll mir sagen, wenn so was kommt (ich wusste das nicht, hatte gepennt als alle ausm haus sind) und sie meinte ich müsse sagen, wenn ich ausm haus gehe, dass sies mir sagen kann...

UND DANN RUFT DIESE SCHEISS APOTHEKE GRAD AN UND SAGT DASS SIE NICHT DA WAREN, WEIL LIEFERPROBLEME

Hrhr ja sowas kenn ich auch. Viel Zoff um quasi gar nix.
Najo bis morgen verstehste dich wieder mit ihr verlass dich drauf, is bei mir und meiner mutter auch immer so :D

DarthFreak

Hrhr ja sowas kenn ich auch. Viel Zoff um quasi gar nix.
Najo bis morgen verstehste dich wieder mit ihr verlass dich drauf, is bei mir und meiner mutter auch immer so :D

och des basst scho mittlerweile wieder

Original geschrieben von Anke
Ist denn nun jemand von Euch morgen in der Arena?

stiggi und chaos...

@stiggi... der fred fährt nicht....

dh auf der hinfahrt sind mer zu 5. im auto.... und wesche der rückfahrt... muss ich ma gucken ob ich dann mit ihr wie aners heimkomm....

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
och des basst scho mittlerweile wieder

stiggi und chaos...

@stiggi... der fred fährt nicht....

dh auf der hinfahrt sind mer zu 5. im auto.... und wesche der rückfahrt... muss ich ma gucken ob ich dann mit ihr wie aners heimkomm....

Du kannst sie doch auffen schoß nehmen oder? Ich denke soweit dürftet ihr zu dem Zeitpunkt schon sein oder? ;)

Ansonsten muss ich ja auch net mitgehen, will dir da ja net im wege stehen :)

DarthFreak

Du kannst sie doch auffen schoß nehmen oder? Ich denke soweit dürftet ihr zu dem Zeitpunkt schon sein oder? ;)

Ansonsten muss ich ja auch net mitgehen, will dir da ja net im wege stehen :)

nönö du kommst scho mit... ich kann ja denk ich mal notfalls bei ihr pennen ...

und ma gucken ... der fred meint er kommt erst später inen bruch.. vieleicht kann mich sein fahrer dann mitnehmen... aufm weg nach hause...

DarthFreak

Gude Musi und Bier is da, also kann es gar net schlecht werden :D

Hmmm ich wollt ja an sich auch ma wieder zum frisör die spitzen schneiden lassen, ach ne keine lust :D

gude idee :D

dummdidumm...

machnacher mal en neues foto meiner kutte für die forumsgallery...

da hab ich jetzt nen klopfer halter dran genäht

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
gude idee :D

dummdidumm...

machnacher mal en neues foto meiner kutte für die forumsgallery...

da hab ich jetzt nen klopfer halter dran genäht

Einen nur?

Da musste doch nen ganzen kasten drinken um beschwipst zu werden :D (wenn du die klopfer meinst, die ich meine :D)

@lady: Ja du bist unwahrscheinlich evil, trotzdem lachen is besser :p :D

DarthFreak

Einen nur?

Da musste doch nen ganzen kasten drinken um beschwipst zu werden :D (wenn du die klopfer meinst, die ich meine :D)

@lady: Ja du bist unwahrscheinlich evil, trotzdem lachen is besser :p :D

ich hab den berentzen gürtel zerschnibbelt und drannemacht...

und wenn die berentzen fläschken leer sind dann mit woddi auffüllen :D