Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
hrhr geiler spruch :D:D

Achja DarthFreak kannste mir vlt. per pm oder hier im thread noch das nummernschild zukommen lassen von eurem auto?
Wäre cool :)

Ich hab an dem abend übrigens mein Wacken-Shirt an, so das ich eigentlich gar net zu übersehen bin ;)

WEr fährt eigentlich? Martin oder ? Wenn ja, musste mir dann noch sagen was du an spritgeld von mir bekommst

Achja MORSCHE HESSE !! :D

ja, also wir wissen noch nicht welches auto dich abholt. weil wir sind jetzt soviele, dass wir eh mit 2 autos fahren...

achja wacken shirt.... 02, 03 ?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ja, also wir wissen noch nicht welches auto dich abholt. weil wir sind jetzt soviele, dass wir eh mit 2 autos fahren...

achja wacken shirt.... 02, 03 ?

ne 2004 :D

aus dem x-mas pack :D

achja darth freak bevor ichs vergess

besuch ma www.klappspaten.de.gg

da auf die galleries - vatertag 2004, da bin ich oft genug dabei, da weisste wie ich aussehe. Ich bin der Dennis ;)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ja mit dem foto kann man was anfangen...

wenn du der typ im wacken shirt bist und ne brille aufhast :D

ja hab total den hals heute... weiß nicht wieso... alles kotzt mich an. grad mal richtig mit meiner mutte gezofft weil dir mir dumm gekommen ist...

ARG heute soll vorbeigehen

Jap und den supermegascheisshaaren, die gerade wachsen aber net so wie ich will :D ;)

Najo so tage hab ich aber auch manchmal, am besten einfach hinsetzen nen bierchen trinken, was essen danach nen kippche rauchen und einfach nur relaxen, ich kenn des gefühl wenn man total angespannt ist und man am liebsten platzen will. Zoff mit meiner mutter hab ich eh jeden tag, sie is ja spanierin und ich hab das gleiche Blut wie sie, das kann ja nix werden :D