Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Freak: Er hat nur an einen Zaun gepinkelt. Da wollten sie ihn rausschmeissen. Es ist halt etwas eskaliert. Kennst ihn ja und weisst wohl auch, dass er nie jemanden angreifen würde oder so.

Am Anfang wollte ich eigentlich schlichten, aber das war nicht möglich.

Und jetzt suchen wir denjenigen, der Fotos gemacht hat. Da war einer, aber Namen und Tel haben wir natürlich nicht :(

Auf jeden Fall habe ich jetzt auch Stadionverbot in Hamburg :D

Aber die haben meinen Namen usw. eh nicht. Und wann komm ich schon mal wieder nach Hamburg. Höchstens zur Gerichtsverhandlucng. Da freu ich mich schon drauf :D:D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Ich mein Gerre und böse... nieeeee... Und wenn die Natur ruft, dann ruft se eben... und Secus haben eh meistenst nen Hals...

So sieht es aus.

Wer ist denn eigentlich auf der Classic Night? Ich bin da :D:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können.

hrhr geiler spruch :D:D

Achja DarthFreak kannste mir vlt. per pm oder hier im thread noch das nummernschild zukommen lassen von eurem auto?
Wäre cool :)

Ich hab an dem abend übrigens mein Wacken-Shirt an, so das ich eigentlich gar net zu übersehen bin ;)

WEr fährt eigentlich? Martin oder ? Wenn ja, musste mir dann noch sagen was du an spritgeld von mir bekommst

Achja MORSCHE HESSE !! :D