Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
2,50 ? für ein *grübel*

so 0,3er glaub ich... weizen 3,40? plus pfand normale gläser kein pfand

ich sauf eh immer äppler

Ne des is schon ein 0,4er...aber Vorglühen solltest Du trotzdem machen.

Achja ihr alle kennt hoffentlich die 2 Regeln, die zum Zuge kommen, wenn ich Auto fahr?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Ne des is schon ein 0,4er...aber Vorglühen solltest Du trotzdem machen.

Achja ihr alle kennt hoffentlich die 2 Regeln, die zum Zuge kommen, wenn ich Auto fahr?

wer nicht fährt, säuft
wer kotzt putzt

ne niemals en 0,4rer .... ne ne... wir haben doch die selben gläser aufm laternenfest... und die wirken einfach groß...

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
der erste is sexuelle dienste leisten, der andere is ihn die ganzen zeit 'großer gott des metal' nennen

Achja, was ich noch sagen wollte: Leute, die sich dieses Wochenende sowohl vorm Metal Classics als auch vor der Evil Night drücken, sind total untrue. ;):D:D
So jetz hab ichs Dir gegeben, Du alter Panda Du.

DarthFreak

hier maddin... planänderung... sieht so aus als würd q fahren... aber der bleibt net lange ==> fährt früh zurück...

würd nu so aussehen aller voraussicht nach:

q holt mich @ home ab... wir fahren zu dir... dann fährst du mit chris und deinem auto vor uns her zum steinbruch.... mittendrinn incubus abholen halt.. q fährt dann wann auch immer zurück... und ich fahr mit dir und flämmschen zurück ...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
hier maddin... planänderung... sieht so aus als würd q fahren... aber der bleibt net lange ==> fährt früh zurück...

würd nu so aussehen aller voraussicht nach:

q holt mich @ home ab... wir fahren zu dir... dann fährst du mit chris und deinem auto vor uns her zum steinbruch.... mittendrinn incubus abholen halt.. q fährt dann wann auch immer zurück... und ich fahr mit dir und flämmschen zurück ...

Mit wem fahr ich dann heim? Mit q oder mit euch ?