Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von metalpapa
*mitgrummel*

mach das beste draus ;)

mach ich.. samstag wies aussieht das letzte treffen davor...

könnt ja fastanfangen zu flennen..

was muss man auch die perfekte kennenlernen so kurz davor...

guter musikgeschmack.. könnte sogar meinen metalwissensstand überschreiten (was nicht so schwer ist ;) ) hübsch, intelligent.. kann en paar bierchen vertragen ohne umzukippen...

*kopfgegendiewandhau*

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
mach ich.. samstag wies aussieht das letzte treffen davor...

könnt ja fastanfangen zu flennen..

was muss man auch die perfekte kennenlernen so kurz davor...

guter musikgeschmack.. könnte sogar meinen metalwissensstand überschreiten (was nicht so schwer ist ;) ) hübsch, intelligent.. kann en paar bierchen vertragen ohne umzukippen...

*kopfgegendiewandhau*

meinst wirklich, das es "die perfekte " gibt???

wenn, dann gibt es davon mehrere ;)

und unter uns ;): wenn es wirklich so sein sollte wie IHR denkt, dann schafft IHR auch diese situation, sonst war es doch net so perfekt.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
meinst wirklich, das es "die perfekte " gibt???

Naja, ob es den oder die "perfekte(n)" gibt weiss ich auch nicht. Aber es gibt zumindest schon mal einen, für den ich mich im Fussballstadion mit Ordnern rumprügeln würde :D:D:D:D

Man man man, was war ich sauer :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Naja, ob es den oder die "perfekte(n)" gibt weiss ich auch nicht. Aber es gibt zumindest schon mal einen, für den ich mich im Fussballstadion mit Ordnern rumprügeln würde :D:D:D:D

rofl :D:D

moin moin ihr hessen.
So frisch geduscht und bald gehts inne schule :D

@ freak: also ich hab mit fernbeziehungen bisher nur sehr schlechte erfahrungen gemacht, aber ich denk wenn ihr sagt das ihr das macht, dann macht ihr das auch :)
Ich seh dein neues flämmchen dann ja auch gleich am samstag :D

DarthFreak

Original geschrieben von Anke

*erzähl*

hey ankilein... stürm doch mal am 4.6 das flugzeug nach brunei / bandar seri bergawan.... dann hab ich was zu lachen :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
*erzähl*

hey ankilein... stürm doch mal am 4.6 das flugzeug nach brunei / bandar seri bergawan.... dann hab ich was zu lachen :D

was soll ich da erzählen? Ich habe mich wegen einem Schätzchen in Hamburg beim Fussball fast mit einem Ordner rumgeprügelt. Ok, ich habe ihn nicht angegriffen. Er hat mich ständig rumgeschubst, da habe ich ihn angebrüllt und derb beleidigt.

Normal bin ich ja ein ganz friedlicher Mensch, aber als ich den Schatz auf dem Boden liegen sehen hab und 4-5 Ordner ihn bearbeitet haben, da bin ich ausgeflippt.

04.06.? Dann sag mir mal die Uhrzeit, das Gate und die Fluggesellschaft. Ich glaube, da habe ich Frühschicht.

DarthFreak

Wie die haben den Gerre aufn Boden geschubst ?

*ähm*

Sonst hakts oder ? Ich mein einfach so, oder war da vorher Stress?

Naja ist nicht gut 4 gegen einen... selbst wenn er so nen riese ist :D

royal brunei... gate keine ahnung...

is34 ist glaub ich flugnummer ablug 15:00 Uhr...
wär gut dich mal wieder zusehen.. kann ich mir die zeit nachm einchecken totschlagen :D