Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
moschee
na dann herzlichen glückwunsch.
Ich muss jetzt gleich nochma in die schule weil ich noch son bissi was übers mündliche abi rauskriegen muss.. von wegen themeneingrenzung etc...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
ja, feiertage sind immer praktisch *g*

hab im august urlaub...aufn festival geh ich dieses jahr (leider!) net, aber dafür mach ich mal für ne woche rügen unsicher *lol*

Kein einziges dieses jahr?

Also ich fahr dieses jahr auf jeden fall auf 2 und evtl. auf 3 und die sind alle im august :D:D:D

Najo aber wir haben ja noch unser hessen-musem-festival :p

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Kein einziges dieses jahr?

Also ich fahr dieses jahr auf jeden fall auf 2 und evtl. auf 3 und die sind alle im august :D:D:D

Najo aber wir haben ja noch unser hessen-musem-festival :p

ne, obwohl ich endlich auch mal aufs wacken gewollt hätte. geht aber dieses jahr leider net. vielleicht ja nächstes jahr *hoff*

wo fährste denn überall hin?

*lach* jo, hast recht. da bin ich doch noch auf nem festival :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ne, obwohl ich endlich auch mal aufs wacken gewollt hätte. geht aber dieses jahr leider net. vielleicht ja nächstes jahr *hoff*

wo fährste denn überall hin?

*lach* jo, hast recht. da bin ich doch noch auf nem festival :)

Ich fahr aufs wacken, danach breeze und dann evtl. uftg, kommt dann aufs geld an ;)

Wieso kannste denn net nach wacken dieses jahr ?

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Ich fahr aufs wacken, danach breeze und dann evtl. uftg, kommt dann aufs geld an ;)

Wieso kannste denn net nach wacken dieses jahr ?

och, wie geil...aufm breeze war ich letztes jahr. war geil. mein erstes deutsches festival. davor war ich 2002 aufm tuska in helsinki :)

weil´s zu teuer werden würde (hab schon voll die ausgaben dieses jahr) und ich wahrscheinlich in der zeit keinen urlaub bekommen kann...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
och, wie geil...aufm breeze war ich letztes jahr. war geil. mein erstes deutsches festival. davor war ich 2002 aufm tuska in helsinki :)

weil´s zu teuer werden würde (hab schon voll die ausgaben dieses jahr) und ich wahrscheinlich in der zeit keinen urlaub bekommen kann...

dann würde ich dir empfehlen aufs uftg zu fahren.
Das is bei Lohr/Wächtersbach, also für uns hessen eigentlich nen katzensprung.
Ausserdem kostet das nur 18 € im vvk.
Da bei mir davor noch das wacken und das breeze is, wird evtl. das uftg dann schon zu teuer für mich :D
Aber mal sehn will da hin ;)