DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Hoi wie gehts euch Hessen den so?
Naja der Freak hat gesagt, dass ich spammensoll und da ich obrigkeitshörig bin () tu ich das mal. *spam*
*brav*
Bier ausgeb
Hoi wie gehts euch Hessen den so?
Naja der Freak hat gesagt, dass ich spammensoll und da ich obrigkeitshörig bin () tu ich das mal. *spam*
Original geschrieben von DarthFreak
Wer isn jetzt am Samstag alles mit beim Konzi im EWerk ?
Für mich isses Pflicht, da der Fabian so nett war uns am So zu fahren...bin also da. Achja und saufen nach F-Dorf könne mer auch gehen danach.![]()
Original geschrieben von Nightmare
ich wünsch euch viel spaß und hoff das das wetter gut wird...
bei der releaseparty in der live arena seid ihr also demnach auch nicht, gell?
Hab ich auch grad vom Necro gehört.
Ich sag mal wir lassen die Kutten zuhause, dann sehen wir für die Party sozialer aus. Guter Vorschlag...
Vieleicht können wir ja uns en bissl Alk aus der Ju "ausleihen" äh oder einfach nur wegsaufen
Was fürne Releaseparty ?
Was fürne Releaseparty ?
cd vorstellung von bösedeath, menac (in der band spielt ein guter freund von mir), fenfire, kalögena, jämmerlich und irgendwas was ich nicht lesen kann, also black metal
ich bin aber trotzdem nicht da......
Ehm ich entscheide mich aber für die Kutte, denn:
1. Muss ich für niemanden sozial aussehen.
2. Is davor ein Metalkonzi, welches mit Kutte gewürdigt werden muss.
3. Wenn man mich wegen der Kutte da nicht haben will, reiß ich mich auch nicht drum länger da zu bleiben, sorry.
cd vorstellung von bösedeath, menac (in der band spielt ein guter freund von mir), fenfire, kalögena, jämmerlich und irgendwas was ich nicht lesen kann, also black metal
ich bin aber trotzdem nicht da......
Ich find manchmal kann die Kutte auch zu Hause bleiben
Außerdem wer hatte letzen Dostag keine Kutte dabei![]()
1. wer ist der michael??
2. die ist diesen samstag in der live arena.... also ist keiner von uns da, das wollte ich dohc nur hören![]()
hehe, ach wenden net kennst, dann is egal...ich meinte nur, weil der sonst so auf Konzis mit dem Schneider öftermal auftaucht. Naja ansonsten würd ich sagen arme Bösedeath, wenn keiner kommt. Die hätten des ja eigentlich auch verdient, dass man da zahlreich aufkreuzt. Naja man kann sich ja net zerteilen.