Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Einen schönen Samstach wünsch ich.
Ich muss mal gucken, ob ich bis 20.00 uhr zum E-werk schaffe, da ich heut Nachmittag nen Wettkampf hab...ansonsten komm ich halt ein klein wenig später.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Dir auch.

bis dann

darthfreak ihr habt das beide missverstanden :D:D:D

Ich meinte damit diese komische liste für das besetzen des service telefons. Da hattest du gesagt das die bestimmt sehr beliebt ist.

Daraufhin hab ich nen angestellten von denen zitiert wenn er inner liste drin steht

"Och ne net schon wieder arbeiten"

das hatte ich damit gemeint, nur war das net an metal_lady gerichtet.

Und um es nochma komplett zu erklären das mit dem "Och ne net schon wieder arbeiten" ist auf die beamten gerichtet, ich hoffe es wurde jetzt verstanden :D:D:D:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
darthfreak ihr habt das beide missverstanden :D:D:D

Ich meinte damit diese komische liste für das besetzen des service telefons. Da hattest du gesagt das die bestimmt sehr beliebt ist.

Daraufhin hab ich nen angestellten von denen zitiert wenn er inner liste drin steht

"Och ne net schon wieder arbeiten"

das hatte ich damit gemeint, nur war das net an metal_lady gerichtet.

Und um es nochma komplett zu erklären das mit dem "Och ne net schon wieder arbeiten" ist auf die beamten gerichtet, ich hoffe es wurde jetzt verstanden :D:D:D:D

Willst du damit andeuten, Beamte arbeiten nicht ?

@stiggi.

joa ich denke mal das sollte kein Problem sein.