Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
joa.... aber wird schon gut gehn für die alle ;)
und ich hoff dann halt das der bruch dafür recht leer ist weil ja alle bei der release party sein sollten :D:D

Hehe, dann sind alle Metaller auffer Releaseparty und nur die Goths da...na da kannst dich ja auf tolle Mucke gefasst machen. ;) :p

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe, dann sind alle Metaller auffer Releaseparty und nur die Goths da...na da kannst dich ja auf tolle Mucke gefasst machen. ;) :p

ach das glaub ich nicht, ich denk da werden von jeder gruppe ein paar fehlen ;)

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ehm ich entscheide mich aber für die Kutte, denn:

1. Muss ich für niemanden sozial aussehen.
2. Is davor ein Metalkonzi, welches mit Kutte gewürdigt werden muss.
3. Wenn man mich wegen der Kutte da nicht haben will, reiß ich mich auch nicht drum länger da zu bleiben, sorry.

Verlang auch keiner dass du deine kutte zuhause lässt, entweder die nehmen uns so oder wir gehen alle woanders hin. aber fabian (der wo in fdorf party macht) is da eh ned so... der hört gern metallica und blind guardian glaub ich auch... und der würde uns nie wegen ner kutte oder nem tshirt rauswerfen...vielleicht solltest du nur dir nicht wieder die pulsadern aufschneiden und pentagramme auf den boden schmieren und pausenlos satan huldigen...ansonsten is alles ok

...und es spielte die band: 'die drei lustigen zwei'

DarthFreak

Original geschrieben von Necrocrypt
Verlang auch keiner dass du deine kutte zuhause lässt, entweder die nehmen uns so oder wir gehen alle woanders hin. aber fabian (der wo in fdorf party macht) is da eh ned so... der hört gern metallica und blind guardian glaub ich auch... und der würde uns nie wegen ner kutte oder nem tshirt rauswerfen...vielleicht solltest du nur dir nicht wieder die pulsadern aufschneiden und pentagramme auf den boden schmieren und pausenlos satan huldigen...ansonsten is alles ok

...und es spielte die band: 'die drei lustigen zwei'

Wie komme mer dann eigentlich vom EWerk dann nach Fdorf?

Vieleicht kann ich ja das Fredtaxi benutzen :D

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
ausserdem sind wir eh zuviel für ein auto.. der darky könnte theoretisch fahren...weis noch ned... aber auf jeden werden n paar mit der bahn fahrne, der freundi kommt auch noch, und der xen mit freundin, und der darky mit (ex?)freundin eventuell auch noch

aber das klär ich morgen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
MORSCHE !!!!!

So gestern noch meine word/excel prüfung gehabt lief an sich ganz gut, hätte besser laufen können aber bestanden hab ich da bestimmt auch.

So und heut is wieder mein erster arbeitstag aber auch der letzte wegen we :D

Metal_Lady

Original geschrieben von DarthFreak
So alles bekommen was ich wollte.

Das mit den Türken bezog sich eher auf die Klapcampingmesser, dass die kleinen wieder was zum mitrumfuchteln haben :D

Irgendwie krieg ich in letzter Zeit so nen Abfuck beim Einkaufen, nie gibts alles was ich will, die haben bei AldiSüd im Mom wirklich Probleme mitm Nachschub

da haste ja glück gehabt :)

jo, einkaufen ist manchmal echt blöd. ich muss morgen früh mal wieder zum real fahren. hab ja sowas von keinen bock *grummel* naja, muss aber sein...

morschee an alle! *g*

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
MORSCHE !!!!!

So gestern noch meine word/excel prüfung gehabt lief an sich ganz gut, hätte besser laufen können aber bestanden hab ich da bestimmt auch.

So und heut is wieder mein erster arbeitstag aber auch der letzte wegen we :D

*gratulier*

ja, ein glück ist freitag! bin hundemüde :( hoffentlich geht der tag superschnell rum!