Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Achja, der spielt übrigens mit seiner jetzigen "Disrupted" Band am kommenden Sa (08.05.) im E-Werk Bad Homburg. Eintritt 2,-
Sollte der Necro die Wiese nich bekommen, dann is das Pflicht für uns.

am samstag is auch ne große besäufnisparty bei nem kumpel von mir in f-dorf... notfalls könnten wir auch da hin gehen

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Jep... Leider :(

Wollte noch pennen, aber die Bauarbeiter beim Nachbarrn lassen das nicht zu.

Außerdem muss ich gleich zu Aldi.

Wanderstiefel, So nen Umhängebrustbeutel für meine ganzen wichtigen Sachen während ich Backpacke und so en schönes kleines Klappmesser. Nur da könnten die Türken schneller gewesen sein :D

Metal_Lady

Original geschrieben von DarthFreak
Jep... Leider :(

Wollte noch pennen, aber die Bauarbeiter beim Nachbarrn lassen das nicht zu.

Außerdem muss ich gleich zu Aldi.

Wanderstiefel, So nen Umhängebrustbeutel für meine ganzen wichtigen Sachen während ich Backpacke und so en schönes kleines Klappmesser. Nur da könnten die Türken schneller gewesen sein :D

oh, des is natürlich übel...

darüber was es diese woche beim aldi gibt, bin ich gestern auch schon informiert worden. meinte meine kursleiterin (mache diese woche nen 3-tägigen nordic walking-kurs *g*) so zu mir, da gäbe es günstige wanderschuhe. naja, bis ich da abends hinkommen würde, wären die eh alle weg. brauch die aber auch net unbedingt. normale turnschuhe tun´s auch *g*
net nur türken, die rentner sind auch ein ziemlich gnadenloser verein, wenn´s beim aldi was günstiges gibt *lol*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bei uns ist Mittwochs auch immer Putenrennen im Aldi. Die ganzen gackernden Hühner (meist Hausfrauen) stehen schon 1 Stunde vor der Öffnung Schlange. Sobald die Tür aufgeht kennt keiner mehr Gnade. Das Putenrennen zu den Billigartikeln ist dann voll im Gange. Das ist immer lustig mit anzusehen. Manchmal schlagen die sich auch :D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Bei uns ist Mittwochs auch immer Putenrennen im Aldi. Die ganzen gackernden Hühner (meist Hausfrauen) stehen schon 1 Stunde vor der Öffnung Schlange. Sobald die Tür aufgeht kennt keiner mehr Gnade. Das Putenrennen zu den Billigartikeln ist dann voll im Gange. Das ist immer lustig mit anzusehen. Manchmal schlagen die sich auch :D:D

und man sollte die nicht unterschätzen, alte frauen können ganz schön garstig sein :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das kannste laut sagen. Die Bu.. äh Polizei fährt da schon verstärkt Streife wenn es Computer, Fernseher oder so gibt.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Das kannste laut sagen. Die Bu.. äh Polizei fährt da schon verstärkt Streife wenn es Computer, Fernseher oder so gibt.

bei eben einem solchen computer hat mich mal eine schlagen wollen :D

aber ihc hatte ihn am ende :D:D:D:D:D

dumme frau ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
bei eben einem solchen computer hat mich mal eine schlagen wollen :D

aber ihc hatte ihn am ende :D:D:D:D:D

dumme frau ;)

Man soll sich ja auch nicht mit Metallern anlegen :D:D

Ob ich jetzt auch mal zu Aldi fahre, mir zwei Einkaufswagen mitnehme und den schön voll belade mit allen Mist? Und wenn sie dann schimpfen lache ich mich tot und freu mich wie blöd die sind :D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Man soll sich ja auch nicht mit Metallern anlegen :D:D

Ob ich jetzt auch mal zu Aldi fahre, mir zwei Einkaufswagen mitnehme und den schön voll belade mit allen Mist? Und wenn sie dann schimpfen lache ich mich tot und freu mich wie blöd die sind :D:D:D

bin dafür :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Könnte nur etaws spät sein. Das hätte ich heute morgen um 8 Uhr machen sollen, hehe.

Wenn ich Mittwochs mal frei habe, dann mach ich das mal. Wird bestimmt lustig :D

DarthFreak

So alles bekommen was ich wollte.

Das mit den Türken bezog sich eher auf die Klapcampingmesser, dass die kleinen wieder was zum mitrumfuchteln haben :D

Irgendwie krieg ich in letzter Zeit so nen Abfuck beim Einkaufen, nie gibts alles was ich will, die haben bei AldiSüd im Mom wirklich Probleme mitm Nachschub