Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
net mehr lang oder? :D

Najo hab nur noch nen kasten bier, ne pulle wodka und noch von sylvester ne flasche sekt :D

Ieh... Nuttensprudel :D

Ich habe dafür 4 Flaschen erlesen Prosecco... Egal der wird eh verspritzt.. und den gabs im Sonderangebot.

Hm Bier... Nö...., aber ich denke ich hol mir noch en Sixer oder so ausm Norma.. ist zwar Plastik aber Radler kann man da drauß saufen.

und dann noch diverse schnäppse

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Ieh... Nuttensprudel :D

Ich habe dafür 4 Flaschen erlesen Prosecco... Egal der wird eh verspritzt.. und den gabs im Sonderangebot.

Hm Bier... Nö...., aber ich denke ich hol mir noch en Sixer oder so ausm Norma.. ist zwar Plastik aber Radler kann man da drauß saufen.

und dann noch diverse schnäppse

Hol dir nen sixer Licher vonner tanke, kostet mehr aber schmeckt besser als plastik radler :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Das ergebnis is meistens net so schön wenn jeder besoffen rumliegt, aber dafür kann man sagen "dem hats geschmeckt" :D

ist schon ne ecke her, dass ich besoffen in irgendeiner gegend rumlag.... von daher :D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ist schon ne ecke her, dass ich besoffen in irgendeiner gegend rumlag.... von daher :D:D

Najo vor 2 wochen bin ich mit nem wodka-o im sitzen einfach eingeschlafen, angelehnt an meinem schrank :D
Aber so richtig ralle rumgefallen bin ich auch scho lange net mehr, jetz wo es wieder warm wird geht das ja wieder, besoffen im garten liegen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Najo vor 2 wochen bin ich mit nem wodka-o im sitzen einfach eingeschlafen, angelehnt an meinem schrank :D
Aber so richtig ralle rumgefallen bin ich auch scho lange net mehr, jetz wo es wieder warm wird geht das ja wieder, besoffen im garten liegen :D

wäre mal wieder ne maßnahme...
was mach ich, wenn ich keinen garten hab? :D:D