Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
:D:D:D

sollten wir machen finde ich :D

"guck mal peter, das da ist jetzt ein bösartiger dinosaurier."
"boah! du, mama, was ist das da hinten denn?"
"öhm, ja, das weiß ich jetzt auch nicht so recht... es könnte der bösartige metaller sein"

:D

lustig wär´s bestimmt :)

ich schaff mich weg *lach*

oder so:
fritzchen: mama, mama ein dinosaurier ist hinter mir her! hilfääääääääää!!!
mama: ach quatsch, das ist doch kein dinosaurier. das ist ein metaller!
fritzchen: aaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!

*ggg*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Metal_Lady
lustig wär´s bestimmt :)

ich schaff mich weg *lach*

oder so:
fritzchen: mama, mama ein dinosaurier ist hinter mir her! hilfääääääääää!!!
mama: ach quatsch, das ist doch kein dinosaurier. das ist ein metaller!
fritzchen: aaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!

*ggg*

:D:D:D:D

mal schaun was die anderen so sagen :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
mit der s-bahn bis haltestelle "eschersheim" fahren. dann bist du schon fast da.
oh, da fällt mir grad ein, das ich in drei tagen, vor genau einem jahr zuletzt da war...

ach ja: morschee hesse! :)

Ok und wohin muss ich dann laufen? :D

Achja für nen forumtreffen im senkenberg museum wär ich dafür :D

Also ich wäre dabei, wer noch? :D:D:D

Achja ne kleine frage wie komm ichn da am besten mitm zug hin? :D:D:D:D:D

Metal_Lady

boah, was ist das eine hitze *uff*

ich fänd das mit dem "metalheads rolling over the senkenberg-musem"-treffen *höhö* auch witzig. wann würdet ihr das denn machen wollen? also, mir würde es am besten irgendwann zwischen dem 25.08. und 03.09. passen *einfach mal in die runde schmeiß* hab da nämlich urlaub, so wie´s bis jetzt aussieht...

@DerIncubus: das würd mich auch mal interessieren. ich weiß zwar wie ich nach frankfurt komm (fahr ja jeden tag dahin), aber net, wie ich zum senkenberg-museum komm. als ich damals da war, sind wir entweder mitm auto oder mitm bus dahingefahren...gibt´s da irgendwo ne u-bahn oder s-bahn haltestelle?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden

ich fänd das mit dem "metalheads rolling over the senkenberg-musem"-treffen *höhö* auch witzig. wann würdet ihr das denn machen wollen? also, mir würde es am besten irgendwann zwischen dem 25.08. und 03.09. passen *einfach mal in die runde schmeiß* hab da nämlich urlaub, so wie´s bis jetzt aussieht...

@DerIncubus: das würd mich auch mal interessieren. ich weiß zwar wie ich nach frankfurt komm (fahr ja jeden tag dahin), aber net, wie ich zum senkenberg-museum komm. als ich damals da war, sind wir entweder mitm auto oder mitm bus dahingefahren...gibt´s da irgendwo ne u-bahn oder s-bahn haltestelle?

ende august könnte gehn, sehn wir dann ja noch, ist ja bißchen hin ;)

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.... bin da immer mit mutti hingefahrn und hab mich nicht um den weg gekümmert :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Hmm also ende august werd ich noch auffem uftg sein.
Aber dann anfang september oder so wäre ich dabei.
Am besten wäre aber nen we oder? dann könnte mer danach in ne kneipe machen und uns zusaufen :D
metal_lady dann treffen wir uns einfach am frankfurt hbf und suchen das museum gemeinsam ^^

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
naja am donnerstag sauf ich auch wieder... Das erste drittel vom abi is geschafft und der rest wird ziemlich billig... ich freu mich schon aufs große saufen am donnerstag