Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Was du kleener wiegst nur 60 kg ?

*kopfschüttel*

Also Sport wärs mir net so wert soviel zu hungern...

Ja is schon echt krank...%Körperfett unter 10%. Aber ich muss dafür eigentlich net so großartig hungern, hab das ganze Fett, was ich durchs Bundessen zugenommen hab über Weihnachten (!!) abgenommen...frag mich net wie das geht. Du weißt ja, wie ich normalerweise fresse.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
So. 30.05.

DOPPELBOCK

Gäste: Selbstverstümmelt

(Im Anschluss Party mit DJ Gerre)

Noch mehr Punkrock gefällig? Da haben wir was für Sie: die Altmeister von Doppelbock, deren Texte (in deutsch und spanisch) immer nur um das Wichtigste im Leben eines Mannes kreisen, ob Punk oder nicht. Nein, nicht Autos oder Bier, sondern die Frauen...Vielleicht sind ja sogar ein paar da, wenn nach dem Konzert DJ Gerre zur Party lädt.

Ist in der Batschkapp, also sehen wir unseren Gerre doch mal im Mai

Soweit ich weiss, ist irgendwann im Mai doch noch Classic Night in der Arena. Bin mir da jetzt aber nicht 100 % sicher. Ich glaube, er wollte es nicht ausfallen lassen.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Metal_Lady
des senkenberg-museum find ich auch ganz witzig. war aber schon lang nimmer da. 2 oder 3x als ich noch ganz klein war und noch einmal mit der schule *glaub*

yeah, das fand ich auch immer cool :D

@lego: dann besuchen wir das mal zusammen...

wie wärs mit forumtreffen im senkenbergmuseum? :D:D:D

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Metal_Lady
*lol* das wäre mal was neues. ich glaub net, das schon mal ein haufen metaller ein museum gestürmt hat *mir das grad mal bildlich vorstell* *ggg*

:D:D:D

sollten wir machen finde ich :D

"guck mal peter, das da ist jetzt ein bösartiger dinosaurier."
"boah! du, mama, was ist das da hinten denn?"
"öhm, ja, das weiß ich jetzt auch nicht so recht... es könnte der bösartige metaller sein"

:D