Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Achja nen Forumtreffen im Senkenberg wär echt witzisch...und Freak, hoffetnlich hast noch ein paar tropfen Met für einen durstigen Maddin übrig am Do. :D
+

Klor für 4 Ocken die Flasche wie üblich... Hab nämlich grad erst ne Menge gekauft und will net drauf sitzen bleiben / alles verschenken, du verstehst sicherlich

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich überleg auch noch... mal schauen wsa das geld sagt nach dem sb

Bei mir isses dann vlt. so das ich bis 18.00 arbeiten muss und dann frühestens um 20.00 da sein werde.
Dann halt ma schauen wer freitags spielt und ob es sich lohnt den freitag dann noch mitzunehmen.
Ich denk ma freitag werden malevolent creation spielen und die will ich mir auf jeden fall angucken

DarthFreak

Aso...cool, dat steht bei mir auch schon so gut wie fest. :D

Sollte ich da sein, bin ich auf jeden Fall da
(hört sich ja gut an, also, sollte ich mich auf diesem Kontinent befinden, werde ich denke mal sicher da sein)

Immer dieser Kapitalisnmus hier ;)...btw wir müssen uns noch was fürn necro zum B-Day überlegen.

Ich hab en Geschenk, da darfste dich gerne dran beteiligen

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Hmm also ende august werd ich noch auffem uftg sein.
Aber dann anfang september oder so wäre ich dabei.
Am besten wäre aber nen we oder? dann könnte mer danach in ne kneipe machen und uns zusaufen :D
metal_lady dann treffen wir uns einfach am frankfurt hbf und suchen das museum gemeinsam ^^

joa, wie gesagt, wir ham ja noch zeit das genauer zu planen. des kriege mer scho hi *g*
das mit dem treffen am hbf ist ne gute idee. irgendwie werden wir das museum schon finden. und wenn net, hängen wir uns einfach ein schild um den hals: "wir haben uns verlaufen. bitte bringt uns zum senkenberg-museum." *lol*

oh, ich vergaß: morscheee erstmal!!! :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
joa, wie gesagt, wir ham ja noch zeit das genauer zu planen. des kriege mer scho hi *g*
das mit dem treffen am hbf ist ne gute idee. irgendwie werden wir das museum schon finden. und wenn net, hängen wir uns einfach ein schild um den hals: "wir haben uns verlaufen. bitte bringt uns zum senkenberg-museum." *lol*

oh, ich vergaß: morscheee erstmal!!! :)

Natürlich sind wir zu dem zeitpunkt schon knalle voll :D:D:D:D