Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das werde ich tun. Kann nur sein, dass ich vorher meinen Übermieter killen muss. Der hat gestern den ganzen Tag Randale gemacht und die Mukke aufgedreht. TEKKNO!!!! Boah, ich hätte ihn echt umbringen können diesen Assi!

Ok, bin weg. Tschüssi, viel Spass an der Arbeit :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Das werde ich tun. Kann nur sein, dass ich vorher meinen Übermieter killen muss. Der hat gestern den ganzen Tag Randale gemacht und die Mukke aufgedreht. TEKKNO!!!! Boah, ich hätte ihn echt umbringen können diesen Assi!

Ok, bin weg. Tschüssi, viel Spass an der Arbeit :)

techno? ahhh!!! diese musik kann ich auch net ausstehen...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hab nächstes WE Frühschicht. Scheisse! Bei mir siehts eh in den nächsten WEs schlecht aus. Irgendwie ist als was anderes. Spanien, Geburtstagspartys, arbeiten und und und. Mist da!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Na für ein Forumtreffen ist es im April wohl noch zu früh zum zelten. Sind ja nicht alle so hart wie wir Hessen :D:D

Aber ein Hessentreffen können wir da ja eigentlich machen. Hab am 10. und 11.04. frei. Und vom 16.-18.04. Ok, da spielen die Tankards in Neukirch, Cottbus und Annaberg. Da wollte ich eventuell zu einem Konzi fahren. Aber das ist ja noch nicht sicher.

Wie wäre es an einem der beiden WEs mit dem Treffen bei Freazer in der FFW? Die Bandprobe steht ja auch noch im Raum :D:D

So, erst mal ein Bierchen trinken. Ich hab jetzt Wochenende :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Na für ein Forumtreffen ist es im April wohl noch zu früh zum zelten. Sind ja nicht alle so hart wie wir Hessen :D:D

Aber ein Hessentreffen können wir da ja eigentlich machen. Hab am 10. und 11.04. frei. Und vom 16.-18.04. Ok, da spielen die Tankards in Neukirch, Cottbus und Annaberg. Da wollte ich eventuell zu einem Konzi fahren. Aber das ist ja noch nicht sicher.

Wie wäre es an einem der beiden WEs mit dem Treffen bei Freazer in der FFW? Die Bandprobe steht ja auch noch im Raum :D:D

So, erst mal ein Bierchen trinken. Ich hab jetzt Wochenende :D

das erstere :D
beim zweiten bin ich net da

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Also ich bin wohl ziemlich sicher aufm Nightfall festival der Arena (16.04 - 18.04.) - mit Zelt. :D
...also von mir aus machen mer da ein kleines Hessentreffen.

Oder Ihr kommt alle am 28.02 innen Steinbruch, da is wieder Evilnight und solange der Dän auflegt, gehts tierisch ab.
Btw: Wer is kommenden Samstach allet im Bruch?

Zuletzt bearbeitet: