Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
so krank kann man gar nich sein um tee zu trinken ... antwort genug? :p

dann müsste der kopf ja langsam besser werden

Naja was 90% der LEute hier als Tee verkauft wird ist ja auch widerlicher....

Teebeutel *wääh*, dann kann ich mir auch net tomatensuppe machen, in dem ich ne tomate in heißes wasser halte und nach 5 minuten wieder rausnehme.

aber ein richtiger tee ist was feines. entspannt und beruhigt.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von DarthFreak
Naja was 90% der LEute hier als Tee verkauft wird ist ja auch widerlicher....

Teebeutel *wääh*, dann kann ich mir auch net tomatensuppe machen, in dem ich ne tomate in heißes wasser halte und nach 5 minuten wieder rausnehme.

LOL :D guter vergleich ;)

naja, kennste bayrischen hopfenblütentee? der is lecker !

DarthFreak

Original geschrieben von codo der 3.
LOL :D guter vergleich ;)

naja, kennste bayrischen hopfenblütentee? der is lecker !

ne, leider nicht,

ich halte mich eigentlich an meine "Gunpowder" oder Kugelblatt Tee. Jasmin Tee, wo richtige Blüten drin sind ist auch lecker.

Hab neulich einen entdeckt, der is ne Mischung aus

Jasmin Tee mit Blüten von japanischen Kirschen, Kirschstükchen und Curry Blättern.

Geile Mischung, nur leider viel zu teuer gewesen, irgendwas um die 17€ pro 100g...

War auch ein Xmas geschenk gewesen.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Die neue Tankard ist von vorne bis hinten einfach nur geil. Die habe ich mir mit Gerre zusammen nach der Metal Classic Night bei ihm zuhause angehört. Natürlich mit einem gepflegten Bier dabei. :D Man ist die geil!

Die kommt aber erst am 20. oder 22. 03. raus. Das genaue Datum weiss ich jetzt nicht im Kopf.