Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
So, die Wiese können wir bekommen :) *freu*

Wölfel meint, dass da ca. 100 Leute zelten können. Cool wär dat :D

Also, wann?????? Irgendwann, wenn kein Festival oder ein anderes Forumtreffen ist, oder? Macht mal Vorschläge!

Hallo Derlncubus! Willkommen bei den nettesten Hessen überhaupt ;)

Also ick habma dat ma im Kallender anjeguckt.
Der Juni und der Juli scheinen zeitl. ziemlich gut zu sein, da warm und keine grossen Festivals ausser dem BYH(glaub ich). Ich würd daher Anfang Juni vorschlagen...so Sa, den 05.06. oder den 12.06.

FreaZer

Original geschrieben von Stigmaddin
Der Juni und der Juli scheinen zeitl. ziemlich gut zu sein, da warm und keine grossen Festivals ausser dem BYH(glaub ich). Ich würd daher Anfang Juni vorschlagen...so Sa, den 05.06. oder den 12.06.

also die beiden wochenenden kann ich jetzt schon absagen :(
warum mache mer des net wenn so en feiertag dabei is an nem wochenende?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bitte nicht in den Sommerferien. Ich bekomme sonst nicht frei. Hab wegen Wacken schon genug Tricks anwenden müssen :p

Am 18.-19.Juni ist das Rock Harz Festival in Osterode. Da spielt Tankard :D

Das BYH ist an dem WE 25.-26. Juni.

Die beiden vorgeschlagenen Termine muss ich arbeiten. Wie wäre es mit dem 23.-24. Juli? Ist da irgendwas? Das ist 2 Wochen vor Wacken. Wäre doch ne geile Einstimmung :D

Das BG Open Air findet nicht statt. Da brauchen wir also auf keinen Termin mehr warten.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Der 31.05.04 ist ein Montag. Da habe ich Dienst. Kurz davor habe ich schon Urlaub.Glaube nicht, dass ich da auch noch frei bekomme. Ich muss schon das erste WE im Mai frei machen, weil ich da auf die WOA Roadshow in der Arena und in Kassel will. Dann habe ich vom 18.-28.05. Urlaub. mai ist bei mir ganz schlecht. Höchstens der 15.-16.05. Da habe ich sowieso frei. Und da ich ab 18. eh Urlaub habe könnte ich den 17. auch noch einreichen.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Der 31.05.04 ist ein Montag. Da habe ich Dienst. Kurz davor habe ich schon Urlaub.Glaube nicht, dass ich da auch noch frei bekomme. Ich muss schon das erste WE im Mai frei machen, weil ich da auf die WOA Roadshow in der Arena und in Kassel will. Dann habe ich vom 18.-28.05. Urlaub. mai ist bei mir ganz schlecht. Höchstens der 15.-16.05. Da habe ich sowieso frei. Und da ich ab 18. eh Urlaub habe könnte ich den 17. auch noch einreichen.

da 15 - 16 bin ich in england,

ist der 31.5 nicht feiertag ?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
da 15 - 16 bin ich in england,

ist der 31.5 nicht feiertag ?

Ja, da ist Pfingsten. Und Pfingsten ist auch irgendein Festival. Das Rock Hard???? Weiss jetzt nicht genau welches, aber da ist eins. Und ausserdem muss ich auch Feiertage arbeiten. Oder halt Urlaub einreichen.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich glaub ich spar mir mal es zu erzählen, wie hammergeil der Abend mem Gerre wiedermal war. :D
Oje der hat ziemlich gebechert gestern...
Naja an dieser Stelle muss ich dann doch mal Werbung für die neue Tankard CD machen, denn da is mit "Die with a beer in your hand" ma wieder ein Saufbrett drauf, dass "Need money for beer" schon fast wegknallt. Echt empfehlenswert. Mist ich brauch echt mehr Kohle, damit ich mir ma wieder ne ordentliche Ladung Metalscheiben käufen kann.

DarthFreak

Ich glaub ich spar mir mal es zu erzählen, wie hammergeil der Abend mem Gerre wiedermal war. :D
Oje der hat ziemlich gebechert gestern...
Naja an dieser Stelle muss ich dann doch mal Werbung für die neue Tankard CD machen, denn da is mit "Die with a beer in your hand" ma wieder ein Saufbrett drauf, dass "Need money for beer" schon fast wegknallt. Echt empfehlenswert. Mist ich brauch echt mehr Kohle, damit ich mir ma wieder ne ordentliche Ladung Metalscheiben käufen kann.

Werd mir das Album mal demnächst mal zulegen, wenn wieder Geld da ist.

Mosche erst ma wieder zum Artz, noch en paar Tage krank schreiben lassen.

Irgendjemand bock am Samstag bei Freazer zu saufen ?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
am 5. 6. is forumstreffen in erlangen / bamberg !