Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Hier ist ja nix mehr los!!!!! Fühlt euch geohrfeigt!!!

Was ist eigentlich mit dem Hessentreffen usw.????

Wir könnten ja mal ein Hessentreffen in der Arena organisieren, oder? Das wäre doch mal was finde ich.

Klingt interessant...hab blos keinen so richtigen Plan, was man da so alles bräuchte.
Wie auch immer....wer is am Samstach inner Arena?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also, ich denke, wenn wir ein Hessentreffen machen wollen, dann können wir das mehr oder weniger kurzfristig entscheiden. Wir sind ja eh nur ein paar Hanseln.

Aber wir können doch auch mal ein Forumtreffen veranstalten. Thread aufgemacht, Datum festgelegt und dann gehts in die Arena. Hab da mal wegen Schlafmöglichkeiten angefragt. Denke aber, dass wir das im Sommer machen sollten, wo man zelten oder im Autopennen kann. Am schönsten wäre es natürlich, wenn wir das mit der Metal Classic Night zusammen machen könnten, da wir dann geile Mukke und 100 L Freibier haben. Und Gerre natürlich :D

PS: Vielleicht können wir ja das Arena-Team überreden, dass es dann mehr Freibier gibt :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Also, ich denke, wenn wir ein Hessentreffen machen wollen, dann können wir das mehr oder weniger kurzfristig entscheiden. Wir sind ja eh nur ein paar Hanseln.

Aber wir können doch auch mal ein Forumtreffen veranstalten. Thread aufgemacht, Datum festgelegt und dann gehts in die Arena. Hab da mal wegen Schlafmöglichkeiten angefragt. Denke aber, dass wir das im Sommer machen sollten, wo man zelten oder im Autopennen kann. Am schönsten wäre es natürlich, wenn wir das mit der Metal Classic Night zusammen machen könnten, da wir dann geile Mukke und 100 L Freibier haben. Und Gerre natürlich :D

PS: Vielleicht können wir ja das Arena-Team überreden, dass es dann mehr Freibier gibt :D

*aufNightmaresGrundstückhinweis*

Wir wollten doch eh mal beim Nightie zelten.... Wir könnten daja so um 31.5 ein großes zelten veranstalten, da sollte auch das wetter gut sein....
und sonst vorher mal beim freazer in der kneipe... dann koch ich auch was feines :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hmm, so ausm Bauch raus würd ich sagen, dass für ein Forumstreffen die Arena schon der geeignete Ort wäre, da es hier auf jedenfall genug zu Saufen geben wird und die Musikanlage besser is als in jeder Kneipe oder Zeltplatz.
Fürn Hessentreffen is der Nightie-platz und die Freazerkneipe auf jedenfall ne Überlegung wert.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Hmm, so ausm Bauch raus würd ich sagen, dass für ein Forumstreffen die Arena schon der geeignete Ort wäre, da es hier auf jedenfall genug zu Saufen geben wird und die Musikanlage besser is als in jeder Kneipe oder Zeltplatz.
Fürn Hessentreffen is der Nightie-platz und die Freazerkneipe auf jedenfall ne Überlegung wert.

saufen kann man sich ja immer selber mitbringen

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich denke halt, dass die Arena supergeil für sowas wäre. Geile Location mit geiler Mukke. Und das Bier ist auch nicht zu teuer. Wenn sich jeder alles selbst mitbringen soll, dann ist das scheisse. Das können wir beim Hessentreffen machen, aber nicht beim Forumstreffen.

Habe mit Wölfel aus der Arena Email-Kontakt. Hinter der Arena ist eine Wiese, die wir eventuell zum Zelten bekommen könnten. Er will das noch abklären. Das wäre doch mal geil. Ein Campingground hinter der Arena! Was wäre das ein Spass!

Hessentreffen bei Freazer oder bei Nighti ist klar. Da bringt jeder alles selbst mit und gut ist. Dann ist das auch noch überschaubar.

DarthFreak

Ich denke halt, dass die Arena supergeil für sowas wäre. Geile Location mit geiler Mukke. Und das Bier ist auch nicht zu teuer. Wenn sich jeder alles selbst mitbringen soll, dann ist das scheisse. Das können wir beim Hessentreffen machen, aber nicht beim Forumstreffen.

Habe mit Wölfel aus der Arena Email-Kontakt. Hinter der Arena ist eine Wiese, die wir eventuell zum Zelten bekommen könnten. Er will das noch abklären. Das wäre doch mal geil. Ein Campingground hinter der Arena! Was wäre das ein Spass!

Hessentreffen bei Freazer oder bei Nighti ist klar. Da bringt jeder alles selbst mit und gut ist. Dann ist das auch noch überschaubar.

stimmt zelten hinter der arena wär richtig geil. ideale locations und wenns warm ist bzw net mehr so scheiss kalt wie im mom, dann geht das schon

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt zelten hinter der arena wär richtig geil. ideale locations und wenns warm ist bzw net mehr so scheiss kalt wie im mom, dann geht das schon

Naja, das Treffen ist ja nicht sofort. Die Leute müssen ja auch planen können. Wenn Wölfel mir sagt, dass wir auf der Wiese zelten können, dann machen wir einen Termin aus und eröffnen einen Thread. Ich fänds saugeil, wenn da Gerre auflegen würde :D

Das Hessentreffen können wir ja eher kurzfristig machen. Das wird schon.

DarthFreak

Naja, das Treffen ist ja nicht sofort. Die Leute müssen ja auch planen können. Wenn Wölfel mir sagt, dass wir auf der Wiese zelten können, dann machen wir einen Termin aus und eröffnen einen Thread. Ich fänds saugeil, wenn da Gerre auflegen würde :D

ebbe, wir paar hessen :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
ebbe, wir paar hessen :D

Aber wir wohnen mittendrin. Da kommen bestimmt auch welche, die nicht in dem schönen Hessenländle wohnen. Varny????? Esco???? Metalpapa????? Sauerkrautpizza????? Lego???? Und all die anderen Feiersüchtigen.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de

Cool, wenn man da Zelten darf, dann würd ich das sogar schon zum Nightfallfestival machen...das entsprechende Wetter vorausgesetzt. Es dann sollte halt net regnen und so bei 10 Grad Plus is alles in Butter.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Cool, wenn man da Zelten darf, dann würd ich das sogar schon zum Nightfallfestival machen...das entsprechende Wetter vorausgesetzt. Es dann sollte halt net regnen und so bei 10 Grad
Plus is alles in Butter.

Stimmt, wäre ein würdiger Auftakt... Ich hab meinem Zivikollegen angedroht, dass wir deren Metvorat diese Jahr noch leersaufen.

Original geschrieben von DerIncubus
Me is auch hesse.

Komme aus hanau falls das jemand kennen sollte :D

Hanau *amkopfkratz* Ist das nicht ein Stadteil von Offenbach

*duck*