Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von macx
Dat liegt anner Uhrzeit. So früh morgens tut mir auch immer alles weh :(

wenn es nur das wäre, wäre ich wirklich froh. ich hatte mir beim schleppen schwerer kartons auf der arbeit den ischiasnerv eingeklemmt. ist ganz und gar net angenehm. hab letzte woche 3 spritzen bekommen und die schmerzen sind jetzt noch immer net ganz weg :(

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wie geil, die Live Arena veranstaltet vom Fr. 16.4. bis So 18.4. ein BLACK-DEATH-GOTHIC-FESTIVAL.
Und es sind sogar "bekannte" Bands wie Suidakra, Darkwell und Mystic Circle dabei.
Ich denk mal das wird meine Eröffnung für die Festivalsession 2004. Das beste is, der Eintritt is wohl FREI!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Meine Festivalsaison beginnt zwar schon in 25 Tagen, aber wenn ich frei habe, werde ich bestimmt in die Arena gehen. Muss morgen gleich mal meinen Dienstplan studieren.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Wie geil, die Live Arena veranstaltet vom Fr. 16.4. bis So 18.4. ein BLACK-DEATH-GOTHIC-FESTIVAL.
Und es sind sogar "bekannte" Bands wie Suidakra, Darkwell und Mystic Circle dabei.
Ich denk mal das wird meine Eröffnung für die Festivalsession 2004. Das beste is, der Eintritt is wohl FREI!!

hm wie wärs mit der live arena an dem we ?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
wie macht ihr das eigentlich immer wenn ihr in die arena fahrt!wann und wie kommt ihr dann nach hause??
also ich meine nun die frankfurt/f.dorf fraktion! :D

Schatzilein, die fahren mit dem Zug heim. Ja, die sind von der harten Sorte und lassen sich von der beschissenen Zugverbindung nicht abschrecken. Scheisse, hab zwar dieses WE frei, kann aber nicht in die Arena. Eventuell gehe ich morgen ins Easy. Mal schauen. Muss erst noch mal telefonieren.

Ich bin so doof! hab mir eben beim Brötchenaufschneiden in die Hand geschnitten. Ok, ich habe mir selbst einen Druckverband angewurschtelt, aber ich will doch nicht so in die Kneipe! Warum muss ich auch immer so dumm sein???????

DarthFreak

Original geschrieben von Anke
Schatzilein, die fahren mit dem Zug heim. Ja, die sind von der harten Sorte und lassen sich von der beschissenen Zugverbindung nicht abschrecken. Scheisse, hab zwar dieses WE frei, kann aber nicht in die Arena. Eventuell gehe ich morgen ins Easy. Mal schauen. Muss erst noch mal telefonieren.

Ich bin so doof! hab mir eben beim Brötchenaufschneiden in die Hand geschnitten. Ok, ich habe mir selbst einen Druckverband angewurschtelt, aber ich will doch nicht so in die Kneipe! Warum muss ich auch immer so dumm sein???????

weil du eine frau bist ?

*duck*

Ja, wir sind ganz hart, außerdem haben wir ja Stiggis lange Unterhosen, die uns moralischen Beistand geben.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
weil du eine frau bist ?

*duck*

Ja, wir sind ganz hart, außerdem haben wir ja Stiggis lange Unterhosen, die uns moralischen Beistand geben.

Also ohne Unterhosen wärn wir echt übel dran.
Ich will übbischens gar nicht so hart sein, da passt man immer so schlecht unter der Tür durch....huch ich pass ja auch so unter der Tür durch naja was solls.

Wer is beim nächsten Metal classics? *handheb*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
und irgendwie die einzige thrash band die auf den fotos freundlich in die kamera lächelt :D

oder ...

"die vögelei hat noch nie das gehalten, was die hand versprach"

und auf die "were coming home" tankard version freu ich mich auch riesig :D

Also ich find Testament und Annihilator sehen auch immer freundlich aus...also manchmal hast Du echt seltsame Ansichten.

Wers nicht glaubt sollte sich dat hier mal runterladen:
http://www.annihilatormetal.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=98
lässt sich mem Mediaplayer anschaun. :D

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak