Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FreaZer

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Anke
Und tschüss! Habe heute die Augen geöffnet bekommen und bin erst mal weg!

Ok, wenn ich morgen aufwache kann es sein, dass ich wieder anders denke, aber im Moment sag ich einfach mal

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!! SCHEISS METAL!!!!!!! (zumindest, wenn man ihn lebt und alles andere vergisst)

DEPRI!!!!!! Aaaaaaarrrghhh! Ich hasse sowas!!!!!!

Ich vergrab mich erst mal und komme erst wieder raus wenn ich weiss was ich will.

was hat anke denn falsches getrunken??

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de

Ok, wenn ich morgen aufwache kann es sein, dass ich wieder anders denke, aber im Moment sag ich einfach mal

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!! SCHEISS METAL!!!!!!! (zumindest, wenn man ihn lebt und alles andere vergisst)

Ich vergrab mich erst mal und komme erst wieder raus wenn ich weiss was ich will.

Uffz, wasn mit Dir los? Klingt ja wirklich übel...hoffentlich kommst Du vielleicht doch wieder zu nem anderen ergebnis, wenn Du länger drüber nachgedacht hast.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von macx
So Leuts, mal zum Thema:

Wo gibbet in Hessen vernünftige Kneipen mit vernünftiger Mucke?! So ala HBB wäre ja schon ganz nett ... Lasst mal was hören!

Ehm wasn HBB?
...Naja Kneipen kennsch hier so das Speak Easy in Frankfurt (Sachsenhausen, http://www.speak-easy.de) und den Cave (http://www.the-cave.de). An discos sind die Live arena (in Münster bei Dieburg, http://www.livearena-muenster.de/) und der Steinbruch (http://www.steinbruch-theater.de) zu empfehlen.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster

Arme Anke, ich hoffe es geht Dir bald besser.

gegen Metall kann man nix sagen, solange man es nicht zu übertreibt und alles andere im Leben vernachlässigt.

Insofern vieleicht versteh ich dein Zweifeln. Aber denk dran, mach das was dein Gefühl Dir sagt, und hoffentlich kommst du bald wieder.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich weiss echt nicht, was ich schreiben soll im Moment. Aber ich habe mal wieder gemerkt, dass Metaller die besten Freunde sind. So, wie mir jetzt jemand aus der "Patsche" helfen wollte, wollte mir noch nie jemand helfen. Unglaublich, dass es noch so Menschen gibt. Metaller halt. Metal never die!

Ich wollte am Samstag soooooo gerne zum Fussball! Und jetzt???? Ich bekomme keine Karte mehr!!!! Scheiss da!!!!!! Ich will doch nur an den Bierpils und mit ein paar Leuten was trinken!!! *fluch*

Achja, ich bin gestern trotz knall bunter Haare befördert worden! Unglaublich! Ich sehe nun wirklich nicht vorbildlich aus und bekomme ne Beförderung. Normaler Weise hätte ich eine Abmahnung verdient :D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich weiss echt nicht, was ich schreiben soll im Moment. Aber ich habe mal wieder gemerkt, dass Metaller die besten Freunde sind. So, wie mir jetzt jemand aus der "Patsche" helfen wollte, wollte mir noch nie jemand helfen. Unglaublich, dass es noch so Menschen gibt. Metaller halt. Metal never die!

Ich wollte am Samstag soooooo gerne zum Fussball! Und jetzt???? Ich bekomme keine Karte mehr!!!! Scheiss da!!!!!! Ich will doch nur an den Bierpils und mit ein paar Leuten was trinken!!! *fluch*

Achja, ich bin gestern trotz knall bunter Haare befördert worden! Unglaublich! Ich sehe nun wirklich nicht vorbildlich aus und bekomme ne Beförderung. Normaler Weise hätte ich eine Abmahnung verdient :D:D

Jlöckwonsch zur Befördrung. Scheint so als sei die Welt doch nicht sooo schrecklich. :D