Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
1:1!!!!!!! Und ich war dabei!!!!!!!!!!!!! Eintraaaaaaaacht Eintraaaaaaaaacht!!!!!!!!!!

Eintracht war in der zweiten Halbzeit ganz klar die stärkere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
wie gehts euch allen ??

bin irgendwie so komisch drauf...

weiß auch net genau wieso ...

Mir gehts eigentlich ganz gut. Es könnte aber besser sein. Vieleicht liegt das an der Jahreszeit.

Oh man, ich glaube, ich leg mich heute einfach nur ins Bett und gucke TV. Bin jetzt so richtig lustlos.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von mhb2116
War heute in Frankfurt auf der Messe "Paperworld".

Hi, ich musste mir heute mal die Eintracht geben. Eigentlich war ja ausverkauft und ich hatte keine Karte. Heute um 11.30 Uhr habe ich einen Anruf bekommen, dass ich mit einem Bus mitfahren kann. Da hatte jemand noch Karten. Ok, den Bus habe ich nicht wirklich erreicht, aber ich bin dann unterwegs dazu gestiegen. Für 30 Euro hatte ich dann eine Sitzplatzkarte und die Busfahrt. War geil. Aber das Bier hat zu gut geschmeckt im Bus. ich brauche heute nur noch mein Bett.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Hi, ich musste mir heute mal die Eintracht geben. Eigentlich war ja ausverkauft und ich hatte keine Karte. Heute um 11.30 Uhr habe ich einen Anruf bekommen, dass ich mit einem Bus mitfahren kann. Da hatte jemand noch Karten. Ok, den Bus habe ich nicht wirklich erreicht, aber ich bin dann unterwegs dazu gestiegen. Für 30 Euro hatte ich dann eine Sitzplatzkarte und die Busfahrt. War geil. Aber das Bier hat zu gut geschmeckt im Bus. ich brauche heute nur noch mein Bett.

na hört sich doch gut an :D

war iner kneipe heut abend.... das beste war, zwischendrin lief sogar iced earth und savatage :D

da hab ich mich gefreut