DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von macx
Also gegen so viele Beförderungen auf einmal sollte man echt mal was unternehmen![]()
mehr saufen ?
der freazer wurde doch auch erst letzte woche

Original geschrieben von macx
Also gegen so viele Beförderungen auf einmal sollte man echt mal was unternehmen![]()
Original geschrieben von FreaZer
joa wurde auch befördert...
also ich will ma en vorbild für meine älteren mitmenschen sein
*2KASTENÄPPLERINDENTHREADSTELL*
Original geschrieben von Anke
1:1!!!!!!! Und ich war dabei!!!!!!!!!!!!! Eintraaaaaaaacht Eintraaaaaaaaacht!!!!!!!!!!
Eintracht war in der zweiten Halbzeit ganz klar die stärkere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Original geschrieben von DarthFreak
wie gehts euch allen ??
bin irgendwie so komisch drauf...
weiß auch net genau wieso ...
Mir gehts eigentlich ganz gut. Es könnte aber besser sein. Vieleicht liegt das an der Jahreszeit.
Oh man, ich glaube, ich leg mich heute einfach nur ins Bett und gucke TV. Bin jetzt so richtig lustlos.
1:1!!!!!!! Und ich war dabei!!!!!!!!!!!!! Eintraaaaaaaacht Eintraaaaaaaaacht!!!!!!!!!!
Eintracht war in der zweiten Halbzeit ganz klar die stärkere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Original geschrieben von mhb2116
War heute in Frankfurt auf der Messe "Paperworld".
Hi, ich musste mir heute mal die Eintracht geben. Eigentlich war ja ausverkauft und ich hatte keine Karte. Heute um 11.30 Uhr habe ich einen Anruf bekommen, dass ich mit einem Bus mitfahren kann. Da hatte jemand noch Karten. Ok, den Bus habe ich nicht wirklich erreicht, aber ich bin dann unterwegs dazu gestiegen. Für 30 Euro hatte ich dann eine Sitzplatzkarte und die Busfahrt. War geil. Aber das Bier hat zu gut geschmeckt im Bus. ich brauche heute nur noch mein Bett.
Original geschrieben von Metal_Lady
huhu hesse!
hab mich nach 2 wochen krankheit mal wieder zur arbeit geschleppt und mir tut immer noch alles weh *grmpf* so ne scheiße!!!
Original geschrieben von Metal_Lady
huhu hesse!
hab mich nach 2 wochen krankheit mal wieder zur arbeit geschleppt und mir tut immer noch alles weh *grmpf* so ne scheiße!!!