Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
danke!
so bin wieder da....
muss so in ner stunde erst ma en neuen kasten bier und äppler holen..vorrat is leer! :(

ich habe nie Alk zuhause. Geh ja eh jeden Abend weg. Muss aber auch gleich einkaufen. meine Meersäue haben Gurkenhunger.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
hehe
die bekommen was zu essen :D
ne nachher gehts erst ma zu mc und dann en bissi was trinken!!

6.Februar alle nach Selwisch!!!!
RODGAU MONOTONES!!!!

06.02. kann ich nicht. Hab mich grade in einem anderen Forum am 07. zu einer Geburtstagsparty angemeldet. da fahr ich bestimmt schon am 06. hin. Wir feiern nämlich immer das ganze WE.

Zu Rage kann ich auch nicht. Habe Spätschicht und habe auch irgendwie keinen Bock.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ehm, btw Anke ich kann mich irgendwie nicht erinnern, wie ich am letzten Classic Metal Samstach nach haus gekommen bin...Ich weiss blos, dass ich mem Gerre und Dir nach Frankfurt gefahren bin und dann schwubs wach ich so gegen 8 Uhr inner U-Bahn auf!!??
Hab ich noch ischendwas angestellt? Glaub ich zwar net aber wär ja möglich.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Ehm, btw Anke ich kann mich irgendwie nicht erinnern, wie ich am letzten Classic Metal Samstach nach haus gekommen bin...Ich weiss blos, dass ich mem Gerre und Dir nach Frankfurt gefahren bin und dann schwubs wach ich so gegen 8 Uhr inner U-Bahn auf!!??
Hab ich noch ischendwas angestellt? Glaub ich zwar net aber wär ja möglich.

Wir haben dich am Süd-Bahnhof rausgeschmissen. Ok, du warst donnervoll, aber angestellt hast du nix. Zumindest hast du net ins Auto gekotzt oder so.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Wir haben dich am Süd-Bahnhof rausgeschmissen. Ok, du warst donnervoll, aber angestellt hast du nix. Zumindest hast du net ins Auto gekotzt oder so.

Puh, *erwleichtert ist*...naja die Zeit bis 8 Uhr werd ich wohl inner U-Bahn gepennt haben und immer hin und her gefahren sein.