Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von metalpapa
hehe, alle metler sind böse, net wahr :p
image wahren ist alles im leben :D:D

stimmt.

war ja heut beim arzt und komm rein ins wartezimmer, streckt mir so en kleener pimpf ( so 13 oder so) die "pommesgabel" entgegen.
hatte dimmushirt an.
nach ner zeit, fängt der an rumzulabern von wegen, er höre doch jetzt metal und so =)
meinte auch, ein freund der so en richtiger metler ist würde him und the rasmus hören.... was ich denn davon halte....

gott hätt ich lachen können =)

mir ist dann so spontan claudy6666 eingefallen =)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt.

war ja heut beim arzt und komm rein ins wartezimmer, streckt mir so en kleener pimpf ( so 13 oder so) die "pommesgabel" entgegen.
hatte dimmushirt an.
nach ner zeit, fängt der an rumzulabern von wegen, er höre doch jetzt metal und so =)
meinte auch, ein freund der so en richtiger metler ist würde him und the rasmus hören.... was ich denn davon halte....

gott hätt ich lachen können =)

mir ist dann so spontan claudy6666 eingefallen =)

oh man diese jugend ;) da fehlem einem die worte.
aber man sollte trotz allem noch irgendwie glücklich sein: die ham zwar null ahnung von metal, aber besser noch sie hörn sowas als diese techno oder hip hop scheisse.
irgendwann lernen sie dann auch den wahren metal kennen :D

DarthFreak

Original geschrieben von metalpapa
oh man diese jugend ;) da fehlem einem die worte.
aber man sollte trotz allem noch irgendwie glücklich sein: die ham zwar null ahnung von metal, aber besser noch sie hörn sowas als diese techno oder hip hop scheisse.
irgendwann lernen sie dann auch den wahren metal kennen :D

stimmt, hab ihm dann gleich mal gesagt, was richtige mukke ist und er soll sich mal en paar alben holen...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Aha. Das ist schade. Was ist mit 27.12. Live Arena? Das wird mur geil!

Achso: Guten Morgen erst mal. AUFSTEHEN!!!!!!!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Man man man! jetzt muß ich den Thread der Besten schon wieder von der 3. Seite hochschieben! Wo seid ihr denn? Pennt ihr immer noch? Ich habe schon schwer gearbeitet heute und ihr?!?!

Kommt ihr auch fein am 27. in die Live Arena? Ach, das ist keine Frage, das ist ein Befehl! Da ist Erscheinungs- und Feierpflicht!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
43
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Man man man! jetzt muß ich den Thread der Besten schon wieder von der 3. Seite hochschieben! Wo seid ihr denn? Pennt ihr immer noch? Ich habe schon schwer gearbeitet heute und ihr?!?!

Kommt ihr auch fein am 27. in die Live Arena? Ach, das ist keine Frage, das ist ein Befehl! Da ist Erscheinungs- und Feierpflicht!

Ich denk ma schon, dass ich komm. Allerdings bin ich noch am zweifeln, ob ich zu Onkel Tom geh.