Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
man man man, jetzt hole ich das Ding schon von der 4. (!!!!!!) Seite!!!!!!!!! Wo seid ihr denn????????

Schwarz-weiss wie Schnee ist nur die SGE!!!!!!!! Das summt mir schon seit Tagen im Kopp rum! Scheiss Beeinflussung vom Bieridol! Freibier!!!!!!!

FreaZer

Original geschrieben von Anke
man man man, jetzt hole ich das Ding schon von der 4. (!!!!!!) Seite!!!!!!!!! Wo seid ihr denn????????

Schwarz-weiss wie Schnee ist nur die SGE!!!!!!!! Das summt mir schon seit Tagen im Kopp rum! Scheiss Beeinflussung vom Bieridol! Freibier!!!!!!!

yeah die anke singt eintracht lieder *überdenkopfstreichelundäpplerausgeb*

so is das fein!!
welche seite simmer nun? *g*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Hier hat es grade erst angefangen zu schneien. So ein Scheiß! Ich hasse Schnee. heute morgen war alles weiß! was eine beschissene Fahrerei!

Schwarz weiß wie Schnee ist nur die SGE!!!!

Habe mir sogar die CD gekauft. Aber nur, weil da Tankard drauf ist!

*äpplernehmundganzschnellaustrink*

Mhm, legga!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FreaZer
@ freak!!
im märz kann ich mir en schlagzeug kaufen!!
nach 10 jahren spielen sind die 2 jahre kreativpause vorbei :D
DANN GEHTS WIEDER RUND!!!
hab schon eins gefunden ..neu für 700 €

is doch cool =)

boah undergroudn rockt....

hab mir die demo gezogen und des is fett.... und läuft auf meiner krücke =)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
und schon wieder sind die Hessen im Bett. bin ich eigentlich die Einzigste, die hier abends noch in der kneipe sitzt? Was ist mit dem 27.12.? ihr kommt ja wohl alle in die Live ARENA!!!! Das gibt ne Party ohne Ende!!!!!