Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Oh man, Nightmare und ich waren gestern die einzigsten 2 Hessen. Aber ich glaube, wir haben Hessen ganz gut vertreten. Es Kuschelschätzchen ist ja immer noch da. ich geh jetzt auch gleich in die Kneipe und feier weiter. Ich muss ja mein Pegel halten :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Oh man, Nightmare und ich waren gestern die einzigsten 2 Hessen. Aber ich glaube, wir haben Hessen ganz gut vertreten. Es Kuschelschätzchen ist ja immer noch da. ich geh jetzt auch gleich in die Kneipe und feier weiter. Ich muss ja mein Pegel halten :D

huhu, wir ham uns ja gar nicht richtig unterhalten :(... und dabei war ich so stolz dich erkannt zu haben.:D
Grüß mir mal Nightmare - wir sind irgendwie aneinander vorbei gelaufen... viel Spaß noch ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
huhu, wir ham uns ja gar nicht richtig unterhalten :(... und dabei war ich so stolz dich erkannt zu haben.:D
Grüß mir mal Nightmare - wir sind irgendwie aneinander vorbei gelaufen... viel Spaß noch ;)

Hi, ja da war ziemlich viel los. hab mir grad die Bilder von Crimson angeguckt und irgendwie waren da Leute drauf die ich nicht gesehen habe. Scheisse!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
also hessen is ein voll blödes bundesland.

als wir nach münster sin mussten wir ja durchfahren, und was soll ich sagen ...

3 stunden autobahnfahrt mit ner blasenentzündung und das SCHEISS-HESSEN HAT KEINE RASTPLÄTZE !!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von codo der 3.

3 stunden autobahnfahrt mit ner blasenentzündung und das SCHEISS-HESSEN HAT KEINE RASTPLÄTZE !!!
Das stimmt nicht ganz. Auf der A5 in der Nähe von Frankfurt hab' ich schon einen gesehen.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von codo der 3.

ich kenn genug.......

ich entschuldige mich hiermit im namen aller hessen