Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt ja, aber bei den großen torten, die sind ja alle grundgerüst aus irgendwas und dann en bissl mit kuchen verziert.

die frage ist wie man an sowas rankommt zum ausleihen für einen tag, hab da keinen schimmer.
kennst du dich in der einschlägigen szene aus? :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
also den kuchen bekomm ich noch selber hin ;) und über den rest reden wir nochmal, der gag wärs wert ;):D

Ich spring nicht als Weihnachtsgeschenk aus der Torte. Nee! Der soll was anständiges bekommen.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
dann also doch socken :D

Fragt sich nur, welche Schuhgrösse er hat.

Nee, er bekommt einen Obstkorb von mir. Er muß ja abspecken, um bei der Eintracht mitspielen zu können. Ich kann ihm auch ein paar Fitnessstunden geben. Aber nur, wenn ich nicht mit sporteln muß. Ich stelle mich mit der Pfeife in die Mitte und jage ihn durch die Gegend. Ha! Das ist die Idee!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke

Nee, er bekommt einen Obstkorb von mir. Er muß ja abspecken, um bei der Eintracht mitspielen zu können. Ich kann ihm auch ein paar Fitnessstunden geben. Aber nur, wenn ich nicht mit sporteln muß. Ich stelle mich mit der Pfeife in die Mitte und jage ihn durch die Gegend. Ha! Das ist die Idee!

das ist ja fast schon ein gemeines geschenk

DarthFreak

Original geschrieben von Anke

es gäbe auch eine Möglichkeit wie du mit ihm sporteln kannst...

(bösegedankenversteck)