maya schrieb:ok ,habe den damen aibell und nimue ne pm geschickt,ob sie sich uns anschließen wollen.
Sehr gut! Braves maya!

maya schrieb:ok ,habe den damen aibell und nimue ne pm geschickt,ob sie sich uns anschließen wollen.

Hatte ja geschrieben, dass ich gerne über MS fahren würde, weil ich mir 2 Tickes (also für Hin-und Rückfahrt) nich leisten kann
Also zumindest nich, wenn ich noch IRGENDWAS im April machen möchte 

*Fee schrieb:Gibts auch irgendein Ticket für 6 Leute?![]()
Hatte ja geschrieben, dass ich gerne über MS fahren würde, weil ich mir 2 Tickes (also für Hin-und Rückfahrt) nich leisten kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also zumindest nich, wenn ich noch IRGENDWAS im April machen möchte
Kacke...oder bei wem könnte ich sonst vorbei zum Ticket teilen?![]()
Arva schrieb:Wenn wir mit sechs Mann und zwei Tickets fahren, wären 10 Euro für jeden pro Weg, wenn ich das richtig sehe...
Würd bei mir notfalls auch noch drinsitzen...
Ich hab dann nen Vorteil und 5 andere deshalb nen Nachteil.
Echt. Find ich saunett von dir, aber das will ich nich 
*Fee schrieb:Is total lieb. Aber das möchte ich nichIch hab dann nen Vorteil und 5 andere deshalb nen Nachteil.
Echt. Find ich saunett von dir, aber das will ich nich
![]()

Arva schrieb:
Hmm...wenn du meinst...
Einfache Lösung: Aus Münster müssen noch 4 mit!![]()

*Fee schrieb:Den zweiten Vorschlag find ick jut!![]()

Arva schrieb:Dann such mal Opfer zum Bequatschen! Du kannst das besser als ich!![]()
Is angekommen

Wenn Kerle dabei sind, lagere ich die bei Kerstin und Bianka aus.*Fee schrieb:Wasn Helm?![]()

*Fee schrieb:GnihihihihiIs angekommen
![]()
![]()

aber fuer die muss man doch zahlen? sind das niht die fuer die du nicht genug hingelegt hast, dasse mitgingen?Der Helm schrieb:Wenn Kerle dabei sind, lagere ich die bei Kerstin und Bianka aus.
Die hatten sich sowieso angeboten![]()
Ja, aber ich bin ja auch arm...TALKHEAVY schrieb:aber fuer die muss man doch zahlen? sind das niht die fuer die du nicht genug hingelegt hast, dasse mitgingen?

Der Helm schrieb:Ja, aber ich bin ja auch arm...![]()