Der Helm schrieb:Ich kann ja nix dafür ...
schtimmt du bist ja nur ein mann
Der Helm schrieb:Ich kann ja nix dafür ...
Der Helm schrieb:Update...
- Aibell
- Cybertrüffel
- DarkBöller
- Dragonqueen
- Der helm
- Die Maya
- Das eeF
- Nimue
- Pesco
- Tapio
und ich hab dich nicht überlesen, Bolle
@ helm: ab wann dürfen wir denn bei dir einfallen?Arva schrieb:MAYA! Nimue! Pesco! Aibell! Fahrt ihr mit dem Zug? Und wann und wie und so?
*schnellmaldenerstenPostnachlesengeht*maya schrieb:@ helm: ab wann dürfen wir denn bei dir einfallen?
wie wärs mit 19:38 uhr? dann würden wir um 17:30 in ms losfahren, mit dem nrw ticket wären das dann so 6 euro pro person, glaube ich.
maya schrieb:@ helm: ab wann dürfen wir denn bei dir einfallen?
wie wärs mit 19:38 uhr? dann würden wir um 17:30 in ms losfahren, mit dem nrw ticket wären das dann so 6 euro pro person, glaube ich.
Der Helm schrieb:Kannst du den ersten Post mal bitte quoten ?
Und drunter schreiben, das es mir lieber wäre wenn die Damen eine (noch lieber zwei) Stunden früher erscheinen ?
Der Helm schrieb:Da ich gerade meinen Mietvertrag unterschrieben habe, dachte ich mir, wir feiern das ganze.
Gedacht habe ich mir folgendes.
Termin 24.03.2006 (Freitag)
Begin: 18:00 Uhr
Gemütliches Wohnungseinweihen bis ca. 21:00 Uhr
Wechsel zu einer anderen Veranstaltung
Kurzer Abstecher zu einer nahegelegenen Happy Hour
Metal bis in den frühen Morgen.
Schlafgelegenheiten vorhanden, ich hab einen schönen Fußboden
Ich mach mal ne Liste.
- Der Helm
oh, hab ich garnicht gesehen, daß es schon um 18:00 losgeht.wir könnten auch um 17:38 oder 18:38 da sein, also um 15:34 oder 16:34 losfahren.Arva schrieb:Wenn wir wirklich fünf sind, müsste das passen mit sechs Euro. Aber ist 17:30 nicht ein bißchen spät?
dann wären wir schom um 17:33 bzw 18:33 da.Arva schrieb:Und wir müssen in Köln Deutz aussteigen.
maya schrieb:oh, hab ich garnicht gesehen, daß es schon um 18:00 losgeht.wir könnten auch um 17:38 oder 18:38 da sein, also um 15:34 oder 16:34 losfahren.
Der Helm schrieb:17:33 wäre optimal.
ok ,habe den damen aibell und nimue ne pm geschickt,ob sie sich uns anschließen wollen.Arva schrieb:Dann müssen wir hier um 15:34 los...