*HOLZknüppelwiederwegsteckt*Tapio schrieb:*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*
Zuletzt bearbeitet:
*HOLZknüppelwiederwegsteckt*Tapio schrieb:*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*
Tomatentöter schrieb:Also wenn ihr über Erlangen fahrt bin ich dabei
Dann kümmer dich mal um nen konkreten Zug und sag mir wegen der Abfahrtszeit Bescheid. Mir ist die relativ egal.*Fee schrieb:
Tapio schrieb:*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*
monochrom schrieb:Natürlich. Bring Blumen mit.
Blumen müsst ich ja erst besorgen. Aber ich glaub, ich hab hier noch Bamberger Bier im Keller.monochrom schrieb:Natürlich. Bring Blumen mit.
Achso, ich dachte ihr nehmt das Wochenendticket.Tapio schrieb:Das wird mit nem NRW-Ticket leider eher schwierig.
Das geht ja erst am Samstag. Sonst hätt ich jetzt vorgeschlagen, du kaufst eins und fährst damit übers Sauerland und Hamm mit.Tomatentöter schrieb:Achso, ich dachte ihr nehmt das Wochenendticket.
Rotschopf schrieb:das alte ist immer noch das beste wa?
Tapio schrieb:Das geht ja erst am Samstag. Sonst hätt ich jetzt vorgeschlagen, du kaufst eins und fährst damit übers Sauerland und Hamm mit.
Ich geh jetzt mal von emanzipiert mit gutem Geschmack aus.monochrom schrieb:Er probiert ja nen neuen Ansatz - vielleicht ist die Dame emanzipiert. Oder Alkoholikerin.
Tapio schrieb:Dann kümmer dich mal um nen konkreten Zug und sag mir wegen der Abfahrtszeit Bescheid. Mir ist die relativ egal.
Tapio schrieb:Dann kümmer dich mal um nen konkreten Zug und sag mir wegen der Abfahrtszeit Bescheid. Mir ist die relativ egal.