*HOLZknüppelwiederwegsteckt*Tapio schrieb:*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*![]()

Zuletzt bearbeitet:
*HOLZknüppelwiederwegsteckt*Tapio schrieb:*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*![]()
Tomatentöter schrieb:Also wenn ihr über Erlangen fahrt bin ich dabei![]()
Dann kümmer dich mal um nen konkreten Zug und sag mir wegen der Abfahrtszeit Bescheid. Mir ist die relativ egal.*Fee schrieb:
Tapio schrieb:*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*![]()
monochrom schrieb:Natürlich. Bring Blumen mit.
![]()
Blumen müsst ich ja erst besorgen. Aber ich glaub, ich hab hier noch Bamberger Bier im Keller.monochrom schrieb:Natürlich. Bring Blumen mit.
![]()
Achso, ich dachte ihr nehmt das Wochenendticket.Tapio schrieb:Das wird mit nem NRW-Ticket leider eher schwierig.![]()
Das geht ja erst am Samstag. Sonst hätt ich jetzt vorgeschlagen, du kaufst eins und fährst damit übers Sauerland und Hamm mit.Tomatentöter schrieb:Achso, ich dachte ihr nehmt das Wochenendticket.
Rotschopf schrieb:das alte ist immer noch das beste wa?![]()
Tapio schrieb:Das geht ja erst am Samstag. Sonst hätt ich jetzt vorgeschlagen, du kaufst eins und fährst damit übers Sauerland und Hamm mit.![]()
Ich geh jetzt mal von emanzipiert mit gutem Geschmack aus.monochrom schrieb:Er probiert ja nen neuen Ansatz - vielleicht ist die Dame emanzipiert. Oder Alkoholikerin.
Tapio schrieb:Dann kümmer dich mal um nen konkreten Zug und sag mir wegen der Abfahrtszeit Bescheid. Mir ist die relativ egal.
Tapio schrieb:Dann kümmer dich mal um nen konkreten Zug und sag mir wegen der Abfahrtszeit Bescheid. Mir ist die relativ egal.