*Fee
W:O:A Metalmaster
Metallerjim schrieb:Eine Eisbombe wartet auf dich
Meeeensch! Gleich machst du die 1000 voll! Na das muss ja wohl gefeiert werden
Metallerjim schrieb:Eine Eisbombe wartet auf dich
Da die Verbindung ja eh über Hamm geht, wär ich ab da dabei.Arva schrieb:
Hmm...wenn du meinst...
Einfache Lösung: Aus Münster müssen noch 4 mit!
Tapio schrieb:Da die Verbindung ja eh über Hamm geht, wär ich ab da dabei.
Da bin ich jetzt zwischen Solidarität und Geiz hin- und hergerissen, da ich dank Bahncard, wenn das Ticket nur durch zwei geteilt wird, allein sogar günstiger wegkäme...*Fee schrieb:Sollen wir ansonsten das Ticket zumindest durch 2 teilen? Dann hol ich dich in Hamm ab...
Tapio schrieb:Da bin ich jetzt zwischen Solidarität und Geiz hin- und hergerissen, da ich dank Bahncard, wenn das Ticket nur durch zwei geteilt wird, allein sogar günstiger wegkäme...
Hm, da hast du natürlich auch Recht...monochrom schrieb:Hey, du hast die Chance zum heldenhaften Handeln - da könnte Sex bei rausschauen.
Kannst du mit der Bahncard nicht noch eine Person mitnehmen ???Tapio schrieb:Da bin ich jetzt zwischen Solidarität und Geiz hin- und hergerissen, da ich dank Bahncard, wenn das Ticket nur durch zwei geteilt wird, allein sogar günstiger wegkäme...
Tapio schrieb:Hm, da hast du natürlich auch Recht...
Der Helm schrieb:Kannst du mit der Bahncard nicht noch eine Person mitnehmen ???
Tapio schrieb:Da bin ich jetzt zwischen Solidarität und Geiz hin- und hergerissen, da ich dank Bahncard, wenn das Ticket nur durch zwei geteilt wird, allein sogar günstiger wegkäme...
monochrom schrieb:Hey, du hast die Chance zum heldenhaften Handeln - da könnte Sex bei rausschauen.
Tapio schrieb:Hm, da hast du natürlich auch Recht...
Shizzo hab ich gar nicht eingeladen ???monochrom schrieb:Hey, du hast die Chance zum heldenhaften Handeln - da könnte Sex bei rausschauen.
Also wenn ihr über Erlangen fahrt bin ich dabei*Fee schrieb:Obwohl..wir finden sicher noch wen...meinste nich?
Seit Dezember leider nicht mehr, diese Wegelagerer vohn Bahn haben das geändert.Der Helm schrieb:Kannst du mit der Bahncard nicht noch eine Person mitnehmen ???
Schön wärs.monochrom schrieb:...und damit die Heldenhaftigkeit noch steigern...
Tja, das sind die großen Probleme in diesem Leben.Rotschopf schrieb:was für ein konflikt
Ich denk, wir werden noch jemand finden, außerdem ist der Unterschied nicht besonders groß. Also würd ich sagen, teilen wir uns n Ticket.*Fee schrieb:Mhhh...wieviel Unterschied würd das denn machen? Das würd ich dir dann erstatten Obwohl..wir finden sicher noch wen...meinste nich?
Aber nich beides Entweder Geld....
Das wird mit nem NRW-Ticket leider eher schwierig.Tomatentöter schrieb:Also wenn ihr über Erlangen fahrt bin ich dabei