Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*Fee schrieb:
Sollen wir ansonsten das Ticket zumindest durch 2 teilen? Dann hol ich dich in Hamm ab...
Da bin ich jetzt zwischen Solidarität und Geiz hin- und hergerissen, da ich dank Bahncard, wenn das Ticket nur durch zwei geteilt wird, allein sogar günstiger wegkäme...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tapio schrieb:
Da bin ich jetzt zwischen Solidarität und Geiz hin- und hergerissen, da ich dank Bahncard, wenn das Ticket nur durch zwei geteilt wird, allein sogar günstiger wegkäme...

Mhhh...wieviel Unterschied würd das denn machen? Das würd ich dir dann erstatten :o Obwohl..wir finden sicher noch wen...meinste nich?

monochrom schrieb:
Hey, du hast die Chance zum heldenhaften Handeln - da könnte Sex bei rausschauen.

:o

Tapio schrieb:
Hm, da hast du natürlich auch Recht... :D

Aber nich beides :o Entweder Geld.... :o

:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Der Helm schrieb:
Kannst du mit der Bahncard nicht noch eine Person mitnehmen ???
Seit Dezember leider nicht mehr, diese Wegelagerer vohn Bahn haben das geändert. :mad:
monochrom schrieb:
...und damit die Heldenhaftigkeit noch steigern...

Schön wärs.:D
Rotschopf schrieb:
was für ein konflikt :D
Tja, das sind die großen Probleme in diesem Leben. ;)
*Fee schrieb:
Mhhh...wieviel Unterschied würd das denn machen? Das würd ich dir dann erstatten :o Obwohl..wir finden sicher noch wen...meinste nich?

:o

Aber nich beides :o Entweder Geld.... :o

Ich denk, wir werden noch jemand finden, außerdem ist der Unterschied nicht besonders groß. Also würd ich sagen, teilen wir uns n Ticket.

*natürlichohnehintergedankenheldenhaftist*:D;)