maya schrieb:ok ,habe den damen aibell und nimue ne pm geschickt,ob sie sich uns anschließen wollen.
Sehr gut! Braves maya!
maya schrieb:ok ,habe den damen aibell und nimue ne pm geschickt,ob sie sich uns anschließen wollen.
*Fee schrieb:Gibts auch irgendein Ticket für 6 Leute? Hatte ja geschrieben, dass ich gerne über MS fahren würde, weil ich mir 2 Tickes (also für Hin-und Rückfahrt) nich leisten kann Also zumindest nich, wenn ich noch IRGENDWAS im April machen möchte
Kacke...oder bei wem könnte ich sonst vorbei zum Ticket teilen?
Arva schrieb:Wenn wir mit sechs Mann und zwei Tickets fahren, wären 10 Euro für jeden pro Weg, wenn ich das richtig sehe...
Würd bei mir notfalls auch noch drinsitzen...
*Fee schrieb:Is total lieb. Aber das möchte ich nich Ich hab dann nen Vorteil und 5 andere deshalb nen Nachteil. Echt. Find ich saunett von dir, aber das will ich nich
Arva schrieb:
Hmm...wenn du meinst...
Einfache Lösung: Aus Münster müssen noch 4 mit!
*Fee schrieb:Den zweiten Vorschlag find ick jut!
Arva schrieb:Dann such mal Opfer zum Bequatschen! Du kannst das besser als ich!
Wenn Kerle dabei sind, lagere ich die bei Kerstin und Bianka aus.*Fee schrieb:Wasn Helm?
*Fee schrieb:Gnihihihihi Is angekommen
aber fuer die muss man doch zahlen? sind das niht die fuer die du nicht genug hingelegt hast, dasse mitgingen?Der Helm schrieb:Wenn Kerle dabei sind, lagere ich die bei Kerstin und Bianka aus.
Die hatten sich sowieso angeboten
Ja, aber ich bin ja auch arm...TALKHEAVY schrieb:aber fuer die muss man doch zahlen? sind das niht die fuer die du nicht genug hingelegt hast, dasse mitgingen?
Der Helm schrieb:Ja, aber ich bin ja auch arm...