Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maya schrieb:
ok ,habe den damen aibell und nimue ne pm geschickt,ob sie sich uns anschließen wollen.

Gibts auch irgendein Ticket für 6 Leute? :confused: :( Hatte ja geschrieben, dass ich gerne über MS fahren würde, weil ich mir 2 Tickes (also für Hin-und Rückfahrt) nich leisten kann :eek: :( :( :( :( :( :( Also zumindest nich, wenn ich noch IRGENDWAS im April machen möchte :D
Kacke...oder bei wem könnte ich sonst vorbei zum Ticket teilen? :confused:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*Fee schrieb:
Gibts auch irgendein Ticket für 6 Leute? :confused: :( Hatte ja geschrieben, dass ich gerne über MS fahren würde, weil ich mir 2 Tickes (also für Hin-und Rückfahrt) nich leisten kann :eek: :( :( :( :( :( :( Also zumindest nich, wenn ich noch IRGENDWAS im April machen möchte :D
Kacke...oder bei wem könnte ich sonst vorbei zum Ticket teilen? :confused:

Wenn wir mit sechs Mann und zwei Tickets fahren, wären 10 Euro für jeden pro Weg, wenn ich das richtig sehe...
Würd bei mir notfalls auch noch drinsitzen...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Arva schrieb:
Wenn wir mit sechs Mann und zwei Tickets fahren, wären 10 Euro für jeden pro Weg, wenn ich das richtig sehe...
Würd bei mir notfalls auch noch drinsitzen...

Is total lieb. Aber das möchte ich nich ;) Ich hab dann nen Vorteil und 5 andere deshalb nen Nachteil. :D Echt. Find ich saunett von dir, aber das will ich nich ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*Fee schrieb:
Is total lieb. Aber das möchte ich nich ;) Ich hab dann nen Vorteil und 5 andere deshalb nen Nachteil. :D Echt. Find ich saunett von dir, aber das will ich nich ;)

:confused:
Hmm...wenn du meinst...

Einfache Lösung: Aus Münster müssen noch 4 mit! :D;)