Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
1. Sach Du mir nich, wie Listen auszusehen haben, Du södoghawerothi, Du! Außerdem gehört die Jacky unter A wie Aibell! :p
2. Gehören Axel und Nati definitiv nicht auf die NRW-Ticket-Liste
3. Ist es voll toll, wenn der Coregemümmel mitkommt! Und die Fee soll gefälligst auch zusehen!
4. Kommen übrigens auch 2 NFler...der Nick und sein Weibchen...dem einen oder anderen könnten sie von meinem Geburtstag bekannt sein.

Also wie es im Moment aussieht werden Sarah und ich mit Axel und Nati schon vormittag losdüsen. Macht Sinn, weil die Bahnstrecke zwischen Münster und Dülmen dicht ist, und ich glaub auf Schienenerstsatzverkehr hat keiner Lust. Ihr fahrt ja denke ich mal eh direkt von MS nach Köln, oder?

Edit sagt ja, also werden wir das wohl am besten so machen.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also wie es im Moment aussieht werden Sarah und ich mit Axel und Nati schon vormittag losdüsen. Macht Sinn, weil die Bahnstrecke zwischen Münster und Dülmen dicht ist, und ich glaub auf Schienenerstsatzverkehr hat keiner Lust. Ihr fahrt ja denke ich mal eh direkt von MS nach Köln, oder?

Edit sagt ja, also werden wir das wohl am besten so machen.

Dann sinds also zwischen 4-7 Leute, die mitm MRW Ticket fahren....je nachdem ob der Mümmel, Fee und ihre Kellerbitch mitkommen. Das hört sich doch schonmal gut an :)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
An die NRW-Ticket-Mitfahrer:

Ich hab heute und morgen Blockseminar und hoffe, dass ich da heute erfahre, wie lange das morgen geht. Wenn ich Pech hab, legen wir das heute noch nicht fest. Ich schreib's heute abend ins Forum.

Sollte ich es nicht vorher erfahren, würd ich einfach morgen, sobald ich da raus bin, alle, die mitfahren, kurz anrufen, damit sie sich auf den Weg zum Bahnhof machen können.

Ich hoffe mal, dass ich es gleich erfahre...

So, jetzt muss ich los, ein Referat halten, das ich nicht mit dem Dozenten abgesprochen habe und das deswegen total am Thema vorbei sein könnte...ich hab so Schiss... :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was ? Wie ? Wo ? WER ZÜR HÖLLE ... ???
Siehe hier:

.....btw hatte meine Kellerbitch auch durchaus Interesse bekundet mitzukommen. Dann wäre also wieder einer mehr fürs NRW-Ticket. :)
HOFFENTLICH klappts :rolleyes:

Oh, übrigens, hab mir die Luftpumpe meiner Eltern mal angeschaut. Wenn Ihr keine Autoreifenventile an euren Luftmatratzen habt, werden Ihr wohl blasen müßen.

:D
Hmm.....also ich bezweifle ja, dass wir unsere Luftmatraze aufblasen können.
Hmm, mal schauen, ob wir ne Luftpumpe von Jackys Schwester bekommen.....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
An die NRW-Ticket-Mitfahrer:

Ich hab heute und morgen Blockseminar und hoffe, dass ich da heute erfahre, wie lange das morgen geht. Wenn ich Pech hab, legen wir das heute noch nicht fest. Ich schreib's heute abend ins Forum.

Sollte ich es nicht vorher erfahren, würd ich einfach morgen, sobald ich da raus bin, alle, die mitfahren, kurz anrufen, damit sie sich auf den Weg zum Bahnhof machen können.

Ich hoffe mal, dass ich es gleich erfahre...

So, jetzt muss ich los, ein Referat halten, das ich nicht mit dem Dozenten abgesprochen habe und das deswegen total am Thema vorbei sein könnte...ich hab so Schiss... :(
*Daumendrück*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Annika ist jetzt schon hier. Ihr braucht also nicht auf sie zu warten.

Würde vorschlagen das Ihr so gegen 17-18 Uhr hier aufschlagt und wir uns dann so gegen 21-22 Uhr so langsam auf den Weg in den Rock-Keller machen.

Hab jetzt 3 Kisten Hansa-Pils hier (mein Etat war begrenzt :D ), wenn Ihr mehr wollt, am besten selber mitbringen. :D

Ein Sixpack Wasser ist auch noch da.