Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.904
12.453
168

*SLAP*
:D

Ich hab aber nun keine Wahl, weil das Zimmer ja nich nur für MICH fertig werden muss. :o Meine Pieps warten auch auf ihr Zuhause, woll? :o

muss ja jeder für sich selber entscheiden. mir ist der helm halt wichtiger als der andere. aber is scho ok. :p :D

aber wie du sagst, die vögel würde am meisten drunter leiden, wenn das zimmer nich tapeziert ist. was meinste warum sich papageien rupfen? in einer nicht standesgemäßen wohnung ist das ja vorprogrammiert. :o :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Is ja mal wieder voll spannend hier!

Erstmal:
So haben Listen auszusehen:

Arva
Axel
Axels Weibchen
Cola
Coremümmel
Jacky
PoMes
Sarah
Thorin

Aufm Heimweg werden Coremümmel und ich aber wohl nur bis Düsseldorf mitfahren wg. Jungfrauen gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Is ja mal wieder voll spannend hier!

Erstmal:
So haben Listen auszusehen:

Arva
Axel
Axels Weibchen
Cola
Coremümmel
Jacky
PoMes
Sarah
Thorin

Aufm Heimweg werden Coremümmel und ich aber wohl nur bis Düsseldorf mitfahren wg. Jungfrauen gucken.

1. Sach Du mir nich, wie Listen auszusehen haben, Du södoghawerothi, Du! Außerdem gehört die Jacky unter A wie Aibell! :p
2. Gehören Axel und Nati definitiv nicht auf die NRW-Ticket-Liste
3. Ist es voll toll, wenn der Coregemümmel mitkommt! Und die Fee soll gefälligst auch zusehen!
4. Kommen übrigens auch 2 NFler...der Nick und sein Weibchen...dem einen oder anderen könnten sie von meinem Geburtstag bekannt sein.