Bei mir is nu die endgültige Katastrophe ausgebrochen
Der Tapezierer war da, aber "so" kann er das Zimmer nich machen. Er will jetzt Donnerstag kommen (???
Dachte erst wieder Ende August?) aber bis dahin muss da oben noch sauviel gemacht werden. Und da ich Montag, Dienstag und Mittwoch arbeiten muss, hab ich nur dieses WE wirklich Zeit dafür
Die Wände müssen geglättet werden (dabei hab ich da schon eine Millionen Stunden mit verbracht
), tausend Bohrlöcher müssen zugespachtelt werden, das komische Zeug untern Fußleisten muss ab und weiß der Geier. *kreisch* Und zu allem Überfluss hat Papa auch nur an diesem WE Zeit mir bei der Volierenfront zu helfen, weil er die näxen 3 WE wieder Dienst hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Mir bleibt nix anderes übrig als euch ganz ganz viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, dass dieser Stress hier bald vorbei is. So wie die Dinge zur Zeit stehen, kann ich mir auch W.A.S.P. Anfang Juli vonner Backe putzen
@
HÄÄHÄÄLMMM!: Ich werde dich aber bei der nächstmöglichen Gelegenheit mit Sekt und
Puffreis auf deinen 30. begießen
*droh*
@Jacky: Zu deinem Geburtstag komm ich aber auf jeden Fall. Geht grad nur im Moment um die Bude oben und da du annem Samstag feierst, kommt mir da auch nich die Arbeit dazwischen. Und Schule hab ich da auch nich *freu*
So hiermit umknuddel ich euch nochma alle und trinkt ma das ein oder andere Bierchen für mich mit
Und denkt an mich
*knootsch*