Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Annika ist jetzt schon hier. Ihr braucht also nicht auf sie zu warten.

Würde vorschlagen das Ihr so gegen 17-18 Uhr hier aufschlagt und wir uns dann so gegen 21-22 Uhr so langsam auf den Weg in den Rock-Keller machen.

Hab jetzt 3 Kisten Hansa-Pils hier (mein Etat war begrenzt :D ), wenn Ihr mehr wollt, am besten selber mitbringen. :D

Ein Sixpack Wasser ist auch noch da.

naja, also ich glaube 18 uhr ist für unsere Touristengruppe etwas zu früh, denke mal vor 19 Uhr schaffen wirs nicht. Aber DANN!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß nicht! der sinn des threads is längst verjährt ... watt liecht nu an?

aber ich hab eh das gefühl, dass das ne teenager-veranstaltung ist - WAS IMMER es auch ist?!?!?!

und wenn ich dann um 23:30 ihrgnewo aufschlage sind eh alle voll ... NATÜRLICH ... hm ... ?!?!?

ich geh lieer ins bett - da weiß ich, was mich erwartet :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
ich weiß nicht! der sinn des threads is längst verjährt ... watt liecht nu an?
Ich feiere meinen Geburtstag nach. Du bist herzlich eingeladen. Um 23:30 sind wir allerdings (hoffentlich, das Haus ist sehr hellhörig :D ) schon im Rock-Keller in Köln (Metal-Disco/Kneipe in der Nähe vom Hauptbahnhof)

aber ich hab eh das gefühl, dass das ne teenager-veranstaltung ist - WAS IMMER es auch ist?!?!?!

Durchwachsen, würde ich sagen. 1 Teeny, jede Menge Twentysomethings und ein frischgebackener Ü30er ( :D ).

Wie gesagt, du bist herzlich eingeladen, Wegbeschreibung kann ich dir gerne noch zukommen lassen.

PS: Der Trick ist, das ich diesen Thread jedesmal aus der Versenkung hohle, wenn ich bei mir etwas veranstalte.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Äh, ja. Wer fährt denn morgen dann von Münster aus nach Köln?

Das wären dann du, Jacky, der Mümmel, evtl sein neuer Forumsanwärter und ich.

Hmm....und 18 Uhr wär für uns wohl auch noch etwas zu früh. Wär dann vielleicht auch eher für 19 Uhr bzw hab ich grad mal nachgeschaut und um 19.34 würde ein Zug in Köln ankommen.
Was meinen denn die anderen, die aus Münster fahren?? Ist 17.34 Uhr hier losfahren ok??

Und watt is nu eigentlich mit Fee??

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bei mir is nu die endgültige Katastrophe ausgebrochen :rolleyes: Der Tapezierer war da, aber "so" kann er das Zimmer nich machen. Er will jetzt Donnerstag kommen (??? :confused: Dachte erst wieder Ende August?) aber bis dahin muss da oben noch sauviel gemacht werden. Und da ich Montag, Dienstag und Mittwoch arbeiten muss, hab ich nur dieses WE wirklich Zeit dafür :mad: :( Die Wände müssen geglättet werden (dabei hab ich da schon eine Millionen Stunden mit verbracht :( ), tausend Bohrlöcher müssen zugespachtelt werden, das komische Zeug untern Fußleisten muss ab und weiß der Geier. *kreisch* Und zu allem Überfluss hat Papa auch nur an diesem WE Zeit mir bei der Volierenfront zu helfen, weil er die näxen 3 WE wieder Dienst hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Mir bleibt nix anderes übrig als euch ganz ganz viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, dass dieser Stress hier bald vorbei is. So wie die Dinge zur Zeit stehen, kann ich mir auch W.A.S.P. Anfang Juli vonner Backe putzen :(

@HÄÄHÄÄLMMM!: Ich werde dich aber bei der nächstmöglichen Gelegenheit mit Sekt und Puffreis auf deinen 30. begießen ;) *droh* :D

@Jacky: Zu deinem Geburtstag komm ich aber auf jeden Fall. Geht grad nur im Moment um die Bude oben und da du annem Samstag feierst, kommt mir da auch nich die Arbeit dazwischen. Und Schule hab ich da auch nich *freu*

So hiermit umknuddel ich euch nochma alle und trinkt ma das ein oder andere Bierchen für mich mit :D Und denkt an mich :D

*knootsch* :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Bei mir is nu die endgültige Katastrophe ausgebrochen :rolleyes: Der Tapezierer war da, aber "so" kann er das Zimmer nich machen. Er will jetzt Donnerstag kommen (??? :confused: Dachte erst wieder Ende August?) aber bis dahin muss da oben noch sauviel gemacht werden. Und da ich Montag, Dienstag und Mittwoch arbeiten muss, hab ich nur dieses WE wirklich Zeit dafür :mad: :( Die Wände müssen geglättet werden (dabei hab ich da schon eine Millionen Stunden mit verbracht :( ), tausend Bohrlöcher müssen zugespachtelt werden, das komische Zeug untern Fußleisten muss ab und weiß der Geier. *kreisch* Und zu allem Überfluss hat Papa auch nur an diesem WE Zeit mir bei der Volierenfront zu helfen, weil er die näxen 3 WE wieder Dienst hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Mir bleibt nix anderes übrig als euch ganz ganz viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, dass dieser Stress hier bald vorbei is. So wie die Dinge zur Zeit stehen, kann ich mir auch W.A.S.P. Anfang Juli vonner Backe putzen :(

@HÄÄHÄÄLMMM!: Ich werde dich aber bei der nächstmöglichen Gelegenheit mit Sekt und Puffreis auf deinen 30. begießen ;) *droh* :D

@Jacky: Zu deinem Geburtstag komm ich aber auf jeden Fall. Geht grad nur im Moment um die Bude oben und da du annem Samstag feierst, kommt mir da auch nich die Arbeit dazwischen. Und Schule hab ich da auch nich *freu*

So hiermit umknuddel ich euch nochma alle und trinkt ma das ein oder andere Bierchen für mich mit :D Und denkt an mich :D

*knootsch* :)

von heute an kenn ich keine fee mehr. :o

:D