Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
och fee... nööööö... du MUSST echt mitkommen! sonst muss ich weinen! :(

Ich muss sonst auch weinen :( Ich hab mich sooooooo gefreut und tus eigentlich auch jetzt noch, weil ich ja wirklich probiere noch zu kommen. Wann wollt ihr denn in Münster los? Ich würd ja dann daher fahren, wegen billiger billiger :D btw hatte meine Kellerbitch auch durchaus Interesse bekundet mitzukommen. Dann wäre also wieder einer mehr fürs NRW-Ticket. :)
HOFFENTLICH klappts :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir haben übrigens gestern ausgerechnet, dass wir vermutlich genau fünf Leute für ein NRW-Ticket haben.

Aibell, Thorin, PoMes, Sarah, Fee, Arva...

Wenn ich jetzt nochmal durchzähle, komme ich allerdings auf sechs... :confused: Wen hab ich gestern denn vergessen? Und warum hat mich keiner darauf hingewiesen? :confused:

Na super...da wird wohl einer mit 'nem 2-Stunden-Ticket fahren müssen...
Was isn mitm Mümmel??

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich muss sonst auch weinen :( Ich hab mich sooooooo gefreut und tus eigentlich auch jetzt noch, weil ich ja wirklich probiere noch zu kommen. Wann wollt ihr denn in Münster los? Ich würd ja dann daher fahren, wegen billiger billiger :D btw hatte meine Kellerbitch auch durchaus Interesse bekundet mitzukommen. Dann wäre also wieder einer mehr fürs NRW-Ticket. :)
HOFFENTLICH klappts :rolleyes:

Ich drück dann mal fleissigst die Daumen, dass das bei dir klappt. Wenn das schon nicht mit unserem Besuch zu dir hingehauen hat, dann hab ich wenigstens gehofft, dass man sich beim Helm mal wiedersieht.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich drück dann mal fleissigst die Daumen, dass das bei dir klappt. Wenn das schon nicht mit unserem Besuch zu dir hingehauen hat, dann hab ich wenigstens gehofft, dass man sich beim Helm mal wiedersieht.

Also ALLERspätestens sieht man sich auf Jackys Geburtstag. Aber ich geb die Hoffnung für Samstag noch nich auf ;)
Schön die Daumen weiterdrücken :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.904
12.453
168
Nur von glücklichen Hühnern :D

Aber Heeeeelm. Ich hab gestern Abend was ganz furchtbares (nein eigentlich Gutes) aber unter den gegebenen Umständen zumindest eventuell Furchtbares erfahren. Ich bin ja oben im Moment an renovieren und tata, der Typ mir das Zimmer tapezieren soll kann entweder SAMSTAG oder erst wieder im August :rolleyes: Der kommt allerdings schon morgens um 7 und glaubt, dass er bis Nachmittag irgendwann fertig is. Ich muss aber solange hierbleiben. Ich nehm mirn Strick, wenn ich deshalb nich kommen kann. Letztes ma hat ja schon nich geklappt wegen Schule. Drück ma die Daumen :(

es kann natürlich auch sonst niemand auf der welt das zimmer tapezieren. :o