Ups, dann hab ich den jetzt vergessen...und was is mit cola?
Aibell, Thorin, PoMes, Sarah, Fee, Cola, Arva...da gehen dann ja schon fast wieder 2...
Ups, dann hab ich den jetzt vergessen...und was is mit cola?
och fee... nööööö... du MUSST echt mitkommen! sonst muss ich weinen!
Was isn mitm Mümmel??Wir haben übrigens gestern ausgerechnet, dass wir vermutlich genau fünf Leute für ein NRW-Ticket haben.
Aibell, Thorin, PoMes, Sarah, Fee, Arva...
Wenn ich jetzt nochmal durchzähle, komme ich allerdings auf sechs... Wen hab ich gestern denn vergessen? Und warum hat mich keiner darauf hingewiesen?
Na super...da wird wohl einer mit 'nem 2-Stunden-Ticket fahren müssen...
Ich muss sonst auch weinen Ich hab mich sooooooo gefreut und tus eigentlich auch jetzt noch, weil ich ja wirklich probiere noch zu kommen. Wann wollt ihr denn in Münster los? Ich würd ja dann daher fahren, wegen billiger billiger btw hatte meine Kellerbitch auch durchaus Interesse bekundet mitzukommen. Dann wäre also wieder einer mehr fürs NRW-Ticket.
HOFFENTLICH klappts
Ich drück dann mal fleissigst die Daumen, dass das bei dir klappt. Wenn das schon nicht mit unserem Besuch zu dir hingehauen hat, dann hab ich wenigstens gehofft, dass man sich beim Helm mal wiedersieht.
Ups, dann hab ich den jetzt vergessen...
Aibell, Thorin, PoMes, Sarah, Fee, Cola, Arva...da gehen dann ja schon fast wieder 2...
Nur von glücklichen Hühnern
Aber Heeeeelm. Ich hab gestern Abend was ganz furchtbares (nein eigentlich Gutes) aber unter den gegebenen Umständen zumindest eventuell Furchtbares erfahren. Ich bin ja oben im Moment an renovieren und tata, der Typ mir das Zimmer tapezieren soll kann entweder SAMSTAG oder erst wieder im August Der kommt allerdings schon morgens um 7 und glaubt, dass er bis Nachmittag irgendwann fertig is. Ich muss aber solange hierbleiben. Ich nehm mirn Strick, wenn ich deshalb nich kommen kann. Letztes ma hat ja schon nich geklappt wegen Schule. Drück ma die Daumen
es kann natürlich auch sonst niemand auf der welt das zimmer tapezieren.
Wohl Hast was gesacht wegen da käm wer nach 10 Monaten wieder und sohab nie gesacht ich käm nich
Nein. Ist tatsächlich so Das is der einzige der es WIRKLICH kann den wir kennen, aber keinen Stundenlohn wien normaler Handwerker verlangt Weil DAS is zu teuer
Wohl Hast was gesacht wegen da käm wer nach 10 Monaten wieder und so
ashkla. der geburtstach von helm is ja auch eh viel zu oft, als dass man da hin könnte.