Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Wenn ich etwas mehr Geld hätte, würde ich mich sofort in den nächsten Zug setzen und nach Köln fahren...:(
Aber ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!:)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Hui. Das ist aber lange her.
Naja, da ich mal wieder älter werde ...

14.06.2008

Ab 17:00 Uhr ?

Es gibt Chilli. Und Risotto. Und Bier (ein bischen, wenn Autofahrer noch mehr mitbringen würden, müssten sie mir nichts schenken :D )

Da die Rentnerbande hier immer noch nicht ausgezogen ist habe ich geplant den späteren Teil des Abends wieder ausserhalb meiner Wohnung zu feiern. Die Heavy-Metal Party der letzen Male hat die Location gewechselt und findet am 14.06. Open Air statt, ich werden den Veranstalter morgen mal fragen was genau da so abgeht.

Oh, außerdem werde ich ein paar Komilitonen einladen, zieht euch also anständig an und benehmt euch. :D

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Hui. Das ist aber lange her.
Naja, da ich mal wieder älter werde ...

14.06.2008

Ab 17:00 Uhr ?

Es gibt Chilli. Und Risotto. Und Bier (ein bischen, wenn Autofahrer noch mehr mitbringen würden, müssten sie mir nichts schenken :D )

Da die Rentnerbande hier immer noch nicht ausgezogen ist habe ich geplant den späteren Teil des Abends wieder ausserhalb meiner Wohnung zu feiern. Die Heavy-Metal Party der letzen Male hat die Location gewechselt und findet am 14.06. Open Air statt, ich werden den Veranstalter morgen mal fragen was genau da so abgeht.

Oh, außerdem werde ich ein paar Komilitonen einladen, zieht euch also anständig an und benehmt euch. :D

wah du sau da ist doch japantag in der schönsten LAndeshauptstadt der welt... örgs. wir kommen abe rich muss da swohl mit männelein abstimmen:rolleyes: