Was habt ihr nur alle mit dem Chili?! Wenn ihr das lieber wollt, dann mach doch welches! Ich will nicht, dass sich hinterher alle beschweren, dass es nicht lecker war, nur weil ich das Chili vverhindert habe!
Da sehe ich kein Problem.
Was habt ihr nur alle mit dem Chili?! Wenn ihr das lieber wollt, dann mach doch welches! Ich will nicht, dass sich hinterher alle beschweren, dass es nicht lecker war, nur weil ich das Chili vverhindert habe!
Hm. Wacken. Dieses Jahr würde ich sogar wegen der Bands hinfahren, aber bis jetzt sieht es so aus als hätten wir kein Geld.
Fahr doch aufs WFF, da bin ich auf jeden Fall (Oh, ich sollte mir mal ne Karte zulegen)
Meld dich doch mal bitte wegen dem wff...du gehst ja nit ans telefon
Die große "Ich-bin-für-Annikas-Dips-weil-es-so-mühsam-is-Hack-ausm-Chili-zu-puhlen"-Liste:
- Fee
Wer sagt denn, dass nicht auch in ALLEN Dips Hack ist?? Ich wär jedenfalls dafür
*knootschundhuldich*
Und ab zur Arbeit
Die große "Ich-bin-für-Annikas-Dips-weil-es-so-mühsam-is-Hack-ausm-Chili-zu-puhlen"-Liste:
- Fee
Ißt die Dame eigentlich Hühnereier ?
Nur von glücklichen Hühnern
Aber Heeeeelm. Ich hab gestern Abend was ganz furchtbares (nein eigentlich Gutes) aber unter den gegebenen Umständen zumindest eventuell Furchtbares erfahren. Ich bin ja oben im Moment an renovieren und tata, der Typ mir das Zimmer tapezieren soll kann entweder SAMSTAG oder erst wieder im August Der kommt allerdings schon morgens um 7 und glaubt, dass er bis Nachmittag irgendwann fertig is. Ich muss aber solange hierbleiben. Ich nehm mirn Strick, wenn ich deshalb nich kommen kann. Letztes ma hat ja schon nich geklappt wegen Schule. Drück ma die Daumen
Sind denn deine Eltern oder dein Bruder dann nicht da?
Ich versuch ihm vorher zu erklären wie was gemacht werden soll. Hoffentlich klappts. Ich MUSS kommen
Wir haben übrigens gestern ausgerechnet, dass wir vermutlich genau fünf Leute für ein NRW-Ticket haben.
Aibell, Thorin, PoMes, Sarah, Fee, Arva...
Wenn ich jetzt nochmal durchzähle, komme ich allerdings auf sechs... Wen hab ich gestern denn vergessen? Und warum hat mich keiner darauf hingewiesen?
Na super...da wird wohl einer mit 'nem 2-Stunden-Ticket fahren müssen...