*Fee
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Ich geh jetzt mal von emanzipiert mit gutem Geschmack aus.
Ich find Emanzen scheiße ...aber dafür bin ich Alkoholikerin mit gutem Geschmack
Hatten wir schon. Geht nicht.Tomatentöter schrieb:HÄÄLLLLLMMM!!!!!!!! Verleg die Party auf Samstag, weil:
Ja, ist in Ordnung.*Fee schrieb:Also wenn ich hier um 13.56 losfahre, bin ich um 16.02 in Hamm....Von da können wir um 16.16 weiterfahren und wären dann um 18.11 in Köln Hbf...wir müssen zwar in Deutz raus, aber is ja egal. Passt dir das?
Der ja dann wohl derselbe ist.Arva schrieb:Wir fahren von Münster aus mit dem Zug, der um 16:00 Uhr in Hamm ist.
Edit: FALLS ihr mit uns fahren wollt!
Ich redete von emazipiert, nicht von Emanzen, ich seh da nen Unterschied.*Fee schrieb:Ich find Emanzen scheiße ...aber dafür bin ich Alkoholikerin mit gutem Geschmack
Tapio schrieb:Ja, ist in Ordnung.
Der ja dann wohl derselbe ist.
Ich redete von emazipiert, nicht von Emanzen, ich seh da nen Unterschied.
Aber so ist es auch in Ordnung, das muss ja endlich mal gesoffen werden.
Hm, stimmt. Dann streitet ihr euch doch mal drum, wie das jetzt genau geregelt wird.Arva schrieb:Nein, ist er nicht. *Fee kommt erst um zwei Minuten nach vier in Hamm an, da sind wir schon seit zwei Minuten weg. Ihr fahrt dann um sechzehn Minuten nach vier weiter.
Ihr sammelt euch dann bitte trotzdem in Köln am Gleis.Arva schrieb:Nein, ist er nicht. *Fee kommt erst um zwei Minuten nach vier in Hamm an, da sind wir schon seit zwei Minuten weg. Ihr fahrt dann um sechzehn Minuten nach vier weiter.
Der Helm schrieb:.
Ich hab keine Lust nachher in ganz Köln den Sauhaufen zusammenzusuchen
Tapio schrieb:Hm, stimmt. Dann streitet ihr euch doch mal drum, wie das jetzt genau geregelt wird.
Arva schrieb:Wieso misch ich mich da eigentlich ein? Ich weiß doch, wann und wie ich nach Köln komm!
Nee, die Frage ist, ob *Fee auch etwas früher kommen kann. Wenn sie 'ne Stunde am Bahnhof rumhngen müsste, nur damit wir zusammen fahren können, wär' das ja doof!
Aber wenn sie auch zehn Minuten oder so eher ankommen könnte, würd' das gehen.
Dann schau doch mal, ob du vor 15.34 Uhr in Münster oder vor 16.00 Uhr in Hamm sein könntest.*Fee schrieb:Mir macht warten nix aus. Echt nich. Von mir aus sitz ich da auch 3 Stunden rum. Ich bin soooowas von relaxed
Weil Köln nicht Brilon ist, DAS DAUERT !*Fee schrieb:
Warum denn nicht?
Tapio schrieb:Dann schau doch mal, ob du vor 15.34 Uhr in Münster oder vor 16.00 Uhr in Hamm sein könntest.
Achja, die Lady von Gleis 9.*Fee schrieb:Mir macht warten nix aus. Echt nich. Von mir aus sitz ich da auch 3 Stunden rum. Ich bin soooowas von relaxed
Der Helm schrieb:Achja, die Lady von Gleis 9.
7 ?
Habichvergessen.
SchönenGruß!