Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*Fee schrieb:
Also wenn ich hier um 13.56 losfahre, bin ich um 16.02 in Hamm....Von da können wir um 16.16 weiterfahren und wären dann um 18.11 in Köln Hbf...wir müssen zwar in Deutz raus, aber is ja egal. Passt dir das?
Ja, ist in Ordnung.
Arva schrieb:
Wir fahren von Münster aus mit dem Zug, der um 16:00 Uhr in Hamm ist.

Edit: FALLS ihr mit uns fahren wollt! :D
Der ja dann wohl derselbe ist.
*Fee schrieb:
Ich find Emanzen scheiße :D ...aber dafür bin ich Alkoholikerin mit gutem Geschmack :D
Ich redete von emazipiert, nicht von Emanzen, ich seh da nen Unterschied.:D

Aber so ist es auch in Ordnung, das muss ja endlich mal gesoffen werden.:D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Tapio schrieb:
Ja, ist in Ordnung.

Der ja dann wohl derselbe ist.

Ich redete von emazipiert, nicht von Emanzen, ich seh da nen Unterschied.:D

Aber so ist es auch in Ordnung, das muss ja endlich mal gesoffen werden.:D

Nein, ist er nicht. *Fee kommt erst um zwei Minuten nach vier in Hamm an, da sind wir schon seit zwei Minuten weg. Ihr fahrt dann um sechzehn Minuten nach vier weiter.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Arva schrieb:
Nein, ist er nicht. *Fee kommt erst um zwei Minuten nach vier in Hamm an, da sind wir schon seit zwei Minuten weg. Ihr fahrt dann um sechzehn Minuten nach vier weiter.
Hm, stimmt. Dann streitet ihr euch doch mal drum, wie das jetzt genau geregelt wird.:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Arva schrieb:
Ihr sammelt euch dann bitte trotzdem in Köln am Gleis.

Ich hab keine Lust nachher in ganz Köln den Sauhaufen zusammenzusuchen :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Tapio schrieb:
Hm, stimmt. Dann streitet ihr euch doch mal drum, wie das jetzt genau geregelt wird.:D

Wieso misch ich mich da eigentlich ein? Ich weiß doch, wann und wie ich nach Köln komm!

Nee, die Frage ist, ob *Fee auch etwas früher kommen kann. Wenn sie 'ne Stunde am Bahnhof rumhngen müsste, nur damit wir zusammen fahren können, wär' das ja doof!
Aber wenn sie auch zehn Minuten oder so eher ankommen könnte, würd' das gehen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Arva schrieb:
Wieso misch ich mich da eigentlich ein? Ich weiß doch, wann und wie ich nach Köln komm!

Nee, die Frage ist, ob *Fee auch etwas früher kommen kann. Wenn sie 'ne Stunde am Bahnhof rumhngen müsste, nur damit wir zusammen fahren können, wär' das ja doof!
Aber wenn sie auch zehn Minuten oder so eher ankommen könnte, würd' das gehen.

Mir macht warten nix aus. Echt nich. Von mir aus sitz ich da auch 3 Stunden rum. :confused: Ich bin soooowas von relaxed :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*Fee schrieb:
Mir macht warten nix aus. Echt nich. Von mir aus sitz ich da auch 3 Stunden rum. :confused: Ich bin soooowas von relaxed :D
Dann schau doch mal, ob du vor 15.34 Uhr in Münster oder vor 16.00 Uhr in Hamm sein könntest.