Dann überleg dir, ob du über Münster fährst und ich hier allein zusteige oder ob wir uns in Hamm treffen und dann zu den anderen stoßen.*Fee schrieb:Kann ich. Muss ich nich nachgucken. Is kein Problem, dann mach ich das so
Tapio schrieb:Dann überleg dir, ob du über Münster fährst und ich hier allein zusteige oder ob wir uns in Hamm treffen und dann zu den anderen stoßen.
Dann gehe ich mal davon aus, daß du um 15.34 Uhr in Hamm bist...*Fee schrieb:Achsoo...ich fahr über Hamm, sammel dich ein und dann nach Münster
Tapio schrieb:Dann gehe ich mal davon aus, daß du um 15.34 Uhr in Hamm bist...
Da es der mit der geringsten Wartezeit ist und der Hauptbahnhof Hamm nicht sooo viel an Sehenswürdigkeiten bietet, daß man da besonders lang bleiben müsste, ging ich davon aus.*Fee schrieb:Wenn ich um 13.27 hier losfahre, ja. Dann mach ich das so.
Tapio schrieb:Da es der mit der geringsten Wartezeit ist und der Hauptbahnhof Hamm nicht sooo viel an Sehenswürdigkeiten bietet, daß man da besonders lang bleiben müsste, ging ich davon aus.
Bring Eierlikör mit.*Fee schrieb:Alles klar. Was trinken wir? Spätestens in Münster will ich nich mehr gucken können
Wieso zur Hölle Münster?*Fee schrieb:Alles klar. Was trinken wir? Spätestens in Münster will ich nich mehr gucken können
Du kennst doch Münster ...Tapio schrieb:Wieso zur Hölle Münster?
Tapio schrieb:Wieso zur Hölle Münster?
Klar, aber...Der Helm schrieb:Du kennst doch Münster ...
Auch verständlich, aber...monochrom schrieb:Sie hat Angst vor Fahrrädern und kann ihren Anblick nicht ertragen?
Tapio schrieb:Klar, aber...
Auch verständlich, aber...
wenn sie von Brilon nach Hamm und dann nach Köln fährt, kommt sie überhaupt nicht nach Münster.
Wie gut kennst du Fee ?Tapio schrieb:wenn sie von Brilon nach Hamm und dann nach Köln fährt, kommt sie überhaupt nicht nach Münster.
Tapio schrieb:wenn sie von Brilon nach Hamm und dann nach Köln fährt, kommt sie überhaupt nicht nach Münster.