Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
WTF?!
Sehe ich nicht recht? Alte Scheiße, wie geil ist das denn! :D:D:D:D:D
YEAH! XD

Und hoffen wir, dass Ozzy danach nicht abschmiert ...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
vll verreckt er on stage
und ich meine echt
nicht nur so vorgetäuscht wie alice
nach dem dritten mal glaubt das doch keiner mehr ;-)

facebalm0.gif
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ozzy...cool. Wollte ihn zumindest irgendwann mal sehen. Und das beste: Heute wird noch der Top-Act bestätigt.:cool:
:D
Alice Cooper behauptet gerne von sich, dass das erste Mal, als der Begriff "Heavy Metal" fiel, er im Zusammenhang genannt wurde. Würde ihn musikalisch auch eher als "Rock" klassifizieren...aber deine Aussage ist definitiv nicht richtig so.;)
Was früher HM war, geht heute noch lange nicht mehr als solches durch. Die Härte Grenzen haben sich einfach verschoben.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ich hab auch noch gesagt, dass ich nächstes nicht fahren werde, außer Ozzy kommt. also jetzt vielleicht doch eine Karte bestellen.:confused:

auf jeden Fall. HAMMERGEIL!!!!!