lol, sehr geil der Spruch
Naja, er zockt ja immer brav "Shot in the dark", lohnt sich also allein für die 4 Minuten.
ACHTUNG RÄTSEL: Wie viele Ozzy/Sab Songs sind im folgenden Text versteckt ???
(Hinweise:
- Der obige zählt nicht
- Sprachen:denglisch, pseudoübersetzt oder original
- Wo der Text hakt, mag sich ein Treffer verbergen
Zusatzrätsel für ganz Eifrige: Es versteckt sich ein Song in dem Text, der da nicht rein gehört)
+++Wirklich geil wär, wenn er einen Classic zocken würde, den man sonst nicht zu hören bekommt. Das würd das Ganze mal zu nem Happening machen. Klar will er nicht die Welt verändern, aber man soll niemals stirb sagen. Fragt sich nur ob er die Dinger noch singen kann.
Am besten den Toni (nicht Danza
) und den RockNRoll Doctor Mr. Crowley (für evtl. notwendige Wiederbelebungsversuche) mitbringen, an einem Sabbath Bloody Sabbath die Hard Road to nowhere einschlagen, die zu dem schlafenden Dorf bei Itzehoe jenseits der Mauer des Schlaafs führt. Die Kinder des Grabes links liegen lassen und mit den Supernauten erstmal ne Nase ziehen.
Wir Hinterhofkinder setzen uns dann in die bekloppten (Metal-) Trains, starren an Bahnhöfen Löcher in die Luft nur um dem Magier beim Lufttanz zuzusehen. Der Lord is halt nicht von dieser Welt und hat echte Veränderungen in der Rockwelt zu uns rüber gegeben - soweit die böse, dreckige Frau, die den Mond anbellt, das zuliess.
Ich will nur Dich sehen Ozzy, ob in Old LA tonight oder demnächst auf Wacken. Magst Du auch insgeheim nen Loser sein, am Ende sind wir doch alle Narren wie Du.
Wenn die Megalomania dann vorbei ist, kannst Du Dich wieder der Einsamkeit hingeben. Bei Oma O. anrufen und sagen, Mama ich komm nach Hause und wein keine Träne mehr. Selbstmord ist auch keine Lösung.
Wenn die Hand des Schicksals einmal Sabbra Cadabra gemacht hat, dann hilft allerdings auch kein Rattensalat mehr. Schlimmstenfalls wirst Du Dich wieder dem Dämon Alkohol zuwenden, paranoid oder schneeblind werden.
Auf Deinem elektrischen Begräbnis wird zwar Dein kleiner Mann weinen, auch die Dorfmädchen trauern dann um den Eisenmann. Aber das ist ok für mich, man wird Dich eh nicht ändern können.+++
Lösung: Die Anzahl der Lieder ergibt sich aus den Zahlen der Länge des (soweit bekannt) einzigen Tracks, auf dem Ozzy Mundharmonika gespielt und mit dem er seinem Drogendealer für die Lieferung gedankt hat
!