Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Oktober 2010.

  1. Fledermausi

    Fledermausi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    der Wahnsinn:D
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  3. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    schicke Bestätigung =D
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Hmm...naja gut, Insomnia fand ich auch nicht soo doll. Aber Prestige, Memento, Dark Knight und Inception sind großartig und auch Batman Begins war ziemlich gut :o
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.986
    Inception war echt geil! Aber die South Park Folge dazu ist der ober Kracher! :D
     
  6. leesha

    leesha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0

    Einigen wir uns darauf, dass ich Memento nochmal gucke :o

    Insomnia fand ich wiederum sehr geil. Und der Rest ist ja eh klar. ;)
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es hier in der Gegend irgendwas Wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt :mad:

    Gut, damit kann ich mich zufriedenstellen und beim Moshpit reden wir da nochmal drüber :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
  9. Breaker4

    Breaker4 Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Aber unabhängig davon dass Alice sicher wesentlich fitter ist, fand ich die Show dermaßen lahm, dass ich nach ca. 20 Minuten gegangen bin.

    Wie soll das erst mit Ozzy werden....

    naja. Angucken wird bestimmt ganz witzig, und immerhin hat er starke Klassiker und eine gute Band am Start. Aber musikalisch gesehen sind für mich andere Bands die Headliner. BG z.B. wird mit Sicherheit abräumen bis zum Gehtnichtmehr, und das völlig zu Recht.
     
  10. leesha

    leesha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :o :D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wahr?:rolleyes:
     
  12. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    OZZY!!!
    ich glaubs imme noch nich
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  13. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    13
    lol, sehr geil der Spruch ;)
    Naja, er zockt ja immer brav "Shot in the dark", lohnt sich also allein für die 4 Minuten.

    ACHTUNG RÄTSEL: Wie viele Ozzy/Sab Songs sind im folgenden Text versteckt ???
    (Hinweise:
    - Der obige zählt nicht :p
    - Sprachen:denglisch, pseudoübersetzt oder original
    - Wo der Text hakt, mag sich ein Treffer verbergen :D
    Zusatzrätsel für ganz Eifrige: Es versteckt sich ein Song in dem Text, der da nicht rein gehört)

    +++Wirklich geil wär, wenn er einen Classic zocken würde, den man sonst nicht zu hören bekommt. Das würd das Ganze mal zu nem Happening machen. Klar will er nicht die Welt verändern, aber man soll niemals stirb sagen. Fragt sich nur ob er die Dinger noch singen kann.
    Am besten den Toni (nicht Danza ;)) und den RockNRoll Doctor Mr. Crowley (für evtl. notwendige Wiederbelebungsversuche) mitbringen, an einem Sabbath Bloody Sabbath die Hard Road to nowhere einschlagen, die zu dem schlafenden Dorf bei Itzehoe jenseits der Mauer des Schlaafs führt. Die Kinder des Grabes links liegen lassen und mit den Supernauten erstmal ne Nase ziehen.
    Wir Hinterhofkinder setzen uns dann in die bekloppten (Metal-) Trains, starren an Bahnhöfen Löcher in die Luft nur um dem Magier beim Lufttanz zuzusehen. Der Lord is halt nicht von dieser Welt und hat echte Veränderungen in der Rockwelt zu uns rüber gegeben - soweit die böse, dreckige Frau, die den Mond anbellt, das zuliess.
    Ich will nur Dich sehen Ozzy, ob in Old LA tonight oder demnächst auf Wacken. Magst Du auch insgeheim nen Loser sein, am Ende sind wir doch alle Narren wie Du.
    Wenn die Megalomania dann vorbei ist, kannst Du Dich wieder der Einsamkeit hingeben. Bei Oma O. anrufen und sagen, Mama ich komm nach Hause und wein keine Träne mehr. Selbstmord ist auch keine Lösung.
    Wenn die Hand des Schicksals einmal Sabbra Cadabra gemacht hat, dann hilft allerdings auch kein Rattensalat mehr. Schlimmstenfalls wirst Du Dich wieder dem Dämon Alkohol zuwenden, paranoid oder schneeblind werden.
    Auf Deinem elektrischen Begräbnis wird zwar Dein kleiner Mann weinen, auch die Dorfmädchen trauern dann um den Eisenmann. Aber das ist ok für mich, man wird Dich eh nicht ändern können.+++

    Lösung: Die Anzahl der Lieder ergibt sich aus den Zahlen der Länge des (soweit bekannt) einzigen Tracks, auf dem Ozzy Mundharmonika gespielt und mit dem er seinem Drogendealer für die Lieferung gedankt hat :D ;) !
     
  14. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Langeweile? :confused:
     
  15. Lenny2010

    Lenny2010 Newbie

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich, hoffe das er in 16 Jahren auch noch mal da ist!
     

Diese Seite empfehlen