IcedTears
Banned
Ja, gar Grausam...Zyankali?
Sehr löblich.
gerne
Sehr löblich.
Aber nur Star Wars kriegt das so atmosphärisch hin. Ich meine - hey, die Ritter kämpfen mit Schwertern. Ja, aber sie kämpfen mit Laserschwertern, man! Diese Innovation! Darauf erstmal zu kommen!
Ich bin zwar im Niveau flexibel, aber so tief dann doch nicht...
*etwas mehr kichert*Sprach das Nietzsche-Zitat.
Hahaha, der Hammer. Der HammER. Haha Großes Tennis. Ganz großes Tennis.
Nachher stehen ehe alle Leute die hier rummeckern vor der Bühne um ihn einmal gesehen zu haben.
Ich werde mir das definitiv angucken. Ich erwarte erstmal wirklich nichts Besonderes, Ozzy ist halt alles andere als klar in der Birne. Aber wer weiß, von den Crüe hat auch keiner (also keiner der die kennt...WIRKLICH kennt!) viel erwartet und sie haben das Infield zu Staub gerockt.
ich freu mich
spielt er eigentlich auch alte Black Sabbath Sachen?
das wär ja richtig geil
das einzige was schade ist ,ist dass dann wohl Black Label society nicht kommen können die ich mir auch gewünscht hätte
ah ja ich dachte dr Zack und der Ozzy hätten voll beef und so weil wer der Ozzy den Zack doch rausgeworfen hatte
aber man kann ja das beste hoffen
Hmase aber nicht, Digga! Die ham sich deswegen nie gefronted! Alles bester Bullshit zwischen den beiden Buddys. Ozzy und Sharon sind immernoch like Mum And Dad für Zack. Er spielt ja auch aum Ozzfest, jo!
Hmase aber nicht, Digga! Die ham sich deswegen nie gefronted! Alles bester Bullshit zwischen den beiden Buddys. Ozzy und Sharon sind immernoch like Mum And Dad für Zack. Er spielt ja auch aum Ozzfest, jo!
dann is ja alles klar gut dass du das ma alles abgecked hast, alter
is ja cool dass die beiden noch Atzen sind
ah ja ich dachte dr Zack und der Ozzy hätten voll beef und so weil wer der Ozzy den Zack doch rausgeworfen hatte
aber man kann ja das beste hoffen
Ahahahaha Und ich wollte gerade schlafen gehen, aber jetzt bin ich wieder zu aufgekratzt.