Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber nur Star Wars kriegt das so atmosphärisch hin. Ich meine - hey, die Ritter kämpfen mit Schwertern. Ja, aber sie kämpfen mit Laserschwertern, man! Diese Innovation! Darauf erstmal zu kommen!

*kicher*
Ich bin zwar im Niveau flexibel, aber so tief dann doch nicht... :rolleyes:

Jo...

Sprach das Nietzsche-Zitat.
*etwas mehr kichert* :D
Hahaha, der Hammer. Der HammER. Haha Großes Tennis. Ganz großes Tennis.

Ich fass es nicht....Toastbrotalarm..
Nachher stehen ehe alle Leute die hier rummeckern vor der Bühne um ihn einmal gesehen zu haben. :rolleyes::o

Und fragen wieder lauthals wann denn nun Black Sabbath spielen...:rolleyes:

Ich werde mir das definitiv angucken. Ich erwarte erstmal wirklich nichts Besonderes, Ozzy ist halt alles andere als klar in der Birne. Aber wer weiß, von den Crüe hat auch keiner (also keiner der die kennt...WIRKLICH kennt!) viel erwartet und sie haben das Infield zu Staub gerockt.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
ich freu mich

spielt er eigentlich auch alte Black Sabbath Sachen?
das wär ja richtig geil

das einzige was schade ist ,ist dass dann wohl Black Label society nicht kommen können die ich mir auch gewünscht hätte

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
ah ja ich dachte dr Zack und der Ozzy hätten voll beef und so weil wer der Ozzy den Zack doch rausgeworfen hatte

aber man kann ja das beste hoffen

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ah ja ich dachte dr Zack und der Ozzy hätten voll beef und so weil wer der Ozzy den Zack doch rausgeworfen hatte

aber man kann ja das beste hoffen

Hmase aber nicht, Digga! Die ham sich deswegen nie gefronted! Alles bester Bullshit zwischen den beiden Buddys. Ozzy und Sharon sind immernoch like Mum And Dad für Zack. Er spielt ja auch aum Ozzfest, jo!

spartacus

20 Sep. 2010
367
0
61
Nur mal so als Frage:
damit stehen dann Ozzy und Blind Guardian als Headliner fest oder?

Blind Guardian war unter Billig mal golden gefärbt, sind es jetzt aber nicht mehr. Dachte "damals" die Headliner wäre golden gefärbt aber jetzt, mhhhhh...

Kann mir da mal jmd helfen? :p

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
Hmase aber nicht, Digga! Die ham sich deswegen nie gefronted! Alles bester Bullshit zwischen den beiden Buddys. Ozzy und Sharon sind immernoch like Mum And Dad für Zack. Er spielt ja auch aum Ozzfest, jo!

dann is ja alles klar gut dass du das ma alles abgecked hast, alter
is ja cool dass die beiden noch Atzen sind