Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Und übrigens: ich habe mir bei Youtube einige Videos seiner anderen Tourauftritte z.B. in Dänemark dieses Jahr angeguckt: DER Hammer! Alle guten alten Stücke waren dabei, er sah fit aus und hat einfach jede Halle gerockt!
Und im Kopf ist Ozzy absolut fit, der hat geistig richtig was auf dem Kasten, auch heute noch! Er hat halt seine eigene Art, und dadurch denken manche Leute, dass er irgendwie nicht ganz dicht wäre....

Gruß, Jens
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und übrigens: ich habe mir bei Youtube einige Videos seiner anderen Tourauftritte z.B. in Dänemark dieses Jahr angeguckt: DER Hammer! Alle guten alten Stücke waren dabei, er sah fit aus und hat einfach jede Halle gerockt!
Und im Kopf ist Ozzy absolut fit, der hat geistig richtig was auf dem Kasten, auch heute noch! Er hat halt seine eigene Art, und dadurch denken manche Leute, dass er irgendwie nicht ganz dicht wäre....

Gruß, Jens

das wage ich wirklich zu bezweifeln. Unter "absolut fit" verstehe ich dann doch ein wenig was anderes. Er kann sich doch teilweise kaum noch artikulieren! Mag ja sein dass er geistig weiß was er eigentlich sagen möchte, meist kommt da aber ganz schön gestammel raus...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und im Kopf ist Ozzy absolut fit, der hat geistig richtig was auf dem Kasten, auch heute noch!

Da würde ich mal ein Fragezeichen setzen. Ich habe einige Interviews mit Ozzy im englischen Fernsehen gesehen und nunja......Aber er soll ja auch keinen Vortrag über Elementarphysik halten und solange er sein Musik ordentlich rüberbringen kann, ist mir egal wie viel Hirn noch da ist.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Komisch, die DSDS Kandidaten haben all das auch hinter sich, warum nur, wird inzwischen so garnichts mehr aus denen?


Weil die einfach keine Personen hinter sich stehen haben, die aufgrund ihres Geldes viel erreichen können.
Wenn du mal beobachtest sind alle DSDSler die beim Bohlen unter Vertrag stehen immer noch aktiv UND erfolgreich, einfach weil er im Musikbiz unheimlich viel Macht hat.

So ein Marc Mädlock oder der Iraner (keine Ahnung wie der heißt), würden ohne so einen Mann im Hintergrund hoffnungslos untergehen (weil halt auch sehr Talentfrei, was Musik angeht)