mimi11
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:ja ne?!
*selbstaufdieschulterklopf*
wunderbar...
MeTal_I-IeaDz schrieb:ja ne?!
*selbstaufdieschulterklopf*
Varnamys schrieb:Ich moser hier auchmal kurz rein, obwohl's thematisch inne etwas andere Richtung geht.
Mein Rücken ziept und zwirbelt. Hab mir grad ein paar Muttermale wegbruzzeln lassen. Hab gestunken wie ne Leiche vom ScheiterhaufenHoffentlich heilt das schnell...
Ui DankeHex schrieb:Gute Besserung....*Varnyknuddel*
Geisteskrank schrieb:*neuen Bürostuhl reicht*
*Rofl*Lucretia schrieb:LOL
danke
Mein nächster Thread wär eh gewesen "brauche Kaufberatung Bürostuhl"![]()
![]()
Lucretia schrieb:LOL
danke
Mein nächster Thread wär eh gewesen "brauche Kaufberatung Bürostuhl"![]()
![]()
Varnamys schrieb:*Rofl*
also unsere Bürokauffrau/Mann Azubis mussten in der ausbildung sogar arbeiten über "Ergonomie am Arbeitsplatz" schreiben. Da wirste wohl vermutlich auch im Netz gut fündig werden
Kostet wohl so einiges, wenn du nen richtig GUTEN Bürostuhl haben willst. Ich find ja diese "aktiven" Bürostühle so geil, die jede Bewegung von dir mitmachen. Hab auf so nem Ding mal gesessen. Traumhaft!
Naja, VIEL kann ich dir dazu jetzt nicht erzählen.monochrom schrieb:*Interessiert aufhorcht da auch in Kürze Bürostuhl erwirbt*
Varnamys schrieb:Naja, VIEL kann ich dir dazu jetzt nicht erzählen.
Du solltest wenn du dir nen guten Stuhl anschaffen willst darauf achten, dass er verstellbare Armlehnen (in Höhe und evtl. seitl. Neigung), verstellbare Sitzfläche (in Höhe und nach Vorne/Hinten, optimal mit Verstellung der Neigung), verstellbare Rückenlehne (Höhe und Neigungswinkel mit ner Beckenstütze hat, diese Wölbung zur Sitzfläche hin), nicht notwendig ist eine Kopfstütze.
Diese Aktiven Dinger hab ich bisher nur mit längs geteilter Sitzfläche gesehen, JA da bekommt jede Arschbacke ihren eigenen Platzund die wippen so ein wenig hin und her... kann man ideal hulatanz drauf üben *lach*
Varnamys schrieb:Diese Aktiven Dinger hab ich bisher nur mit längs geteilter Sitzfläche gesehen, JA da bekommt jede Arschbacke ihren eigenen Platzund die wippen so ein wenig hin und her... kann man ideal hulatanz drauf üben *lach*
hmmm *Grübel* oder war das ding auf dem ich gesessen hab auch mit geteilter Rückenlehne und nicht Sitzlehne...Lucretia schrieb:ich hab sowas grad mit geteilter Rückenlehne gesehen: http://de.grahl.de -> Duo Back. Scheint geil zu sein - aber wie gesagt, das Ding kostet auch ungefähr 500 Euro![]()