der große olympia thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und ich fand´s klasse wie die Vonn versagt hat ... :rolleyes:

die wenn den lauf einfach einigermassen runterlässt holt sie ne Medaille ... dass sie die Riesch ned packt muss ihr ja vorher klar sein ... aber sowas nenn ich dumm ...

Auch wenns mich für die Pärson natürlich gefreut hat.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
und ich fand´s klasse wie die Vonn versagt hat ... :rolleyes:

die wenn den lauf einfach einigermassen runterlässt holt sie ne Medaille ... dass sie die Riesch ned packt muss ihr ja vorher klar sein ... aber sowas nenn ich dumm ...

:confused: Is was besonderes gewesen? Das hört sich nicht so an, wie einfach nur schlecht gefahren...:confused:
Habs leider nicht verfolgt gestern....

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was heisst "besonderes" sie fuhr eben auf Risiko und hat dann eingefädelt ....

mE nach muss sie das Ganze clever mit "gebremsten Schaum" runterbringen, dann hat sie ne Medaille sicher ...

Hach, diese Experten die mit Bier vor der Glotze sitzen und wirklich immer die besseren Sportler sind....*g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
wollen wir beide mal Ski fahren gehen ?

schau dir mal beim Herrenslalom einen Ivica Kostelic an ... oder ne Aufzeichung von früher von seiner schwester.. wie die fahren/fuhren wenn sie vorne sind/waren ... dann weisste was ich meine :p

Was ist denn eigendlich mit seiner Schwester. Hat die aufgehört oder ist die verletzt?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wollen wir beide mal Ski fahren gehen ?

schau dir mal beim Herrenslalom einen Ivica Kostelic an ... oder ne Aufzeichung von früher von seiner schwester.. wie die fahren/fuhren wenn sie vorne sind/waren ... dann weisste was ich meine :p

Darum gehts nicht. Du kannst sicherlich 100 mal besser laufen als ich. Schwerkraft zieht ja auch nach unten *g* Aber Du bist mit Sicherheit nicht so gut dass Du dir erlauben könntest, hier Weltklassesportler abzukanzeln...

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Hach, diese Experten die mit Bier vor der Glotze sitzen und wirklich immer die besseren Sportler sind....*g*

Darum gehts nicht. Du kannst sicherlich 100 mal besser laufen als ich. Schwerkraft zieht ja auch nach unten *g* Aber Du bist mit Sicherheit nicht so gut dass Du dir erlauben könntest, hier Weltklassesportler abzukanzeln...

:D:D:D

haste nich doch noch muße morgen abend vorbeizukommen?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

laufen weiss ich ned ... wenn, dann fahre ich Ski ... :p

Und "abkanzeln" meine Liebe, ist was anderes .. ich sag sie hat´s einfach unclever gemacht und von richtiger Weltklasse kann ich was anderes erwarten ...
Ich freue mich auch ein bisschen dass sie für ihre Arroganz bestraft wurde ...

Darüberhinaus finde ich persönlich dass diese "Aufführung" vor dem Abfahrtslauf einer wirklichen Weltklasseathletin nicht würdig war. Und das hat für mich und scheinbar auch viele Andere schon ein bisschen nen schalen Nachgeschmack hinterlassen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
laufen weiss ich ned ... wenn, dann fahre ich Ski ... :p

Und "abkanzeln" meine Liebe, ist was anderes .. ich sag sie hat´s einfach unclever gemacht und von richtiger Weltklasse kann ich was anderes erwarten ...
Ich freue mich auch ein bisschen dass sie für ihre Arroganz bestraft wurde ...

Darüberhinaus finde ich persönlich dass diese "Aufführung" vor dem Abfahrtslauf einer wirklichen Weltklasseathletin nicht würdig war. Und das hat für mich und scheinbar auch viele Andere schon ein bisschen nen schalen Nachgeschmack hinterlassen.

*schulterzuck* Ich bin da wohl zu sehr Normalo dass ich mir erlauben würde über Weltklasseathleten abzulästern. Das bei Olympischen Spielen auch andere als die Besten starten dürfen ist mir neu. Aber Du weisst das sicherlich besser.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*schulterzuck* Ich bin da wohl zu sehr Normalo dass ich mir erlauben würde über Weltklasseathleten abzulästern. Das bei Olympischen Spielen auch andere als die Besten starten dürfen ist mir neu. Aber Du weisst das sicherlich besser.

mal was anderes ... wenn uns Hobbysportlern also nicht zusteht "Weltklasseathleten" zu kritisieren ...

Was machen dann die 82.000.000 Fussballtrainer/innen an jedem WE und bei der WM ?? ;););););););)

Eliael

mal was anderes ... wenn uns Hobbysportlern also nicht zusteht "Weltklasseathleten" zu kritisieren ...

Was machen dann die 82.000.000 Fussballtrainer/innen an jedem WE und bei der WM ?? ;););););););)

Und wer soll sie sonst kritisieren ? :confused::o

Ein J.B.K. ? :confused: (ums mal wieder auf Fußball zu übertragen)

Wenn ein Hobbysportler nicht einen Weltklasseathleten kritisieren darf, entbehrt der Beruf "Sportmoderator/Sportjournalist" jeglicher Existenzberechtigung :confused: :o

Fragen über Fragen :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Mann, komm mir nicht so daher. Kritik ist ja durchaus hier und da angebracht, aber wenn man selber so GAR KEINEN LEISTUNGSSPORT macht ist es einfach dämlich. Meine Meinung. Und das denke ich bei jedem Möchtegern-Kritiker, sei es nun bei der Musik, beim Film oder beim Sport. Immer diese Großmäuler die was weiß ich mal wieder für "unangemessen" oder sogar "falsch" finden, aber von der Materie an sich nix weiter wissen als wann es im TV übretragen wird oder wo man es sich am besten runtersaugt. Und wo das Bier steht. *knurr*