Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
mit eishockey kann ich grad mal so gar nix anfangen ... hat mir noch nie gefallen der Sport ...
Mir schon Aber das kommt immer so spät in der Woche. Naja, am Wochenende passt es ja
mit eishockey kann ich grad mal so gar nix anfangen ... hat mir noch nie gefallen der Sport ...
Die Eishockey Nationalmannschaft hat sich mit dem 0:2 auch ganz achtbar aus der Affäre gezogen.
Wobei das 0:1 völligst iregulär war *behaupt*
Nomalerweise war das ganz klar Behinderung am Goalie
Wie gesagt, hab das Spiel leider net gesehen und im Bericht von Sport1.de stand nichts besonderes zu dem Tor. Das zweite soll aber wohl ein grober Schnitzer von Sulzer gewesen sein...
Extra Heut Morgen 2 Stunden früher auf gestanden, wegen dem drecks Hockey (wenn ichs ja nit so lieben würde)
Also en grober Schnitzer ist was anderes, klar hätte er stören können (grad weil er weiss, wie der Alfredson tickt) aber das fand ich recht genial gespielt von den Schweden
Am Wochenende werde ich auch so viele Spiele wie möglich mitnehmen. Samstag auf jeden Fall das Spiel gegen Finnland. Und natürlich versuchen, die Russen und Kanada zu gucken.
Werd ich auch...zumal ich dann wieder mal gescheite Spiele sehen kann, hab schon lang keine NHL mehr gesehen!!!
Geht die Woche eigentlich recht gut, ein Wecker klingelt ja e um Halb Vier..da passt das schon!!!
Kanada kannste auch im Finale guggen und wenn die ersten Spiele en Maßstab sind, wohl gegen Russland
NHL hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ab und an schau ich mir die Highlights auf nhl.com an. Aber ein ganzes Spiel ist schon länger her...
Mit dem Finale Russland : Kanada rechne ich eigentlich auch. Kananda hatte ja auch einen verdammt guten Start mit dem 8:0. Find es nur schade, dass Dion Phaneuf nicht dabei ist.
Na gut, das Ergebniss fand ich eigentlich zweitrangig (vorallem gegen den Gegner) aber wie se gespielt ham, war schon Genial!!!
Jo Dion wäre eigentlich ne Alternative gewesen, hat ja fast jedes Spiel gespielt, letzte Saison, nur was fürn Verteidiger, wollteste denn da bitte daheim lassen, find die Mischung eigentlich recht gut
Ja, das ist dann auch wieder so ein Problem wenn man chronisch überbesetzt ist
Also wenn ich en Niedermayer und en Pronger mit nehm , dann bestimmt nit, weil ich 100 Klasse Verteidiger im Team hab, die nehm ich eher mit, um die Jungen an sowas ran zu Führen!!!*find*
Weil die 2 sind nit nur Gut, die sind auch schon Stein Alt
Jep. Leute mit Erfahrung braucht man auf jeden Fall. Da hat Kanada schon ne gute Mischung gefunden. Und wenn man schon einen Spezza, St. Louis oder Lecavalier zu Hause lassen kann...
um nur so en paar zu nennen, hööööhööö....der MAnn kennt sich ja mal richtig gut aus
Hab früher intensiv NHL auf der XBox gezockt und dann auch regelmäßig online Spiele geschaut. Da bleibt dann schon mal was hängen
Knihihi...hab ich auch damals auf der PS2
Naja wobei...Panthers Fan, war ich früher schon aber durch das zoggen, kams eigentlich intensiv!!!